Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fehler beim verbinden mit dem server

Discussion on fehler beim verbinden mit dem server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Zero.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 591
Received Thanks: 37
fehler beim verbinden mit dem server

vor 10 min konnte ich noch super auf meinem server connecten ohne probleme, danach habe ich die "regen.txt" datei aus dem c1 ordner auf meinem desktop gezogen und die verändert, weil ich die mobs vom map1 ändern wollte hab das auch getan
hab NUR alle "101" zu "207" geändert hab diese datei gespeichert und wieder in filezilla gezogen und reboot
und nachdem reboot kann ich nicht mehr auf meinem server connecten
kommt immer "fehler beim verbinden mit dem server"

kann mir wer helfen?
Zero.™ is offline  
Old 06/04/2014, 14:29   #2
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Codierungsformat wurde eventuell falsch übernommen?
Schau dir die regen.txt mal in der Shell an, bei falscher Formatiereung sollten dir komische Zeichen oder Buchstaben auffallen, die da nicht hingehören.
PDDS™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit dem Server
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
guten tag, heute habe ich vesucht folgende rüssis einzubauen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1735812-release-yikuzi-r-stungen.h tml war eigentlich kein problem selbst für mich als anfänger doch wenn ich mich jetzt einnloggen will, kommt immer Fehler beim verbinden mit dem server. weis jemand woran das liegen kann?
fehler beim verbinden mit dem server
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute meine freunde können net be mir auf meinem hamachi server zoggn aber ich habe alles port maps die ahbe nrichtige mc text benutze die files von raven
Fehler Beim Verbinden mit dem Server!
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi Leute! Bis vor 4 Tagen hab ich noch Longju3 auf Deutsch gespielt doch jetzt hab ich kaum mal ein paar tage pause gamcht, weil ich so viel für die schule machen musste, und schon komm ich nicht mehr auf den server! Da Kommt immer folgende Fehlermeldung: Fehler Beim Verbinden mit dem Server Ich hab auch schon probiert mich bei chinatown einzuloggen! Selbe Fehlermeldung!
Fehler beim Verbinden mit dem Server
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wir haben ein Problem. Ich wollte mich auf dem Server von nem Kumpel einloggen, aber es kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. IP ist die richtige. Er meint das bei ihm Netzwerkadapterfehler steht, was bedeutet das jetzt ?



All times are GMT +1. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.