Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An alle Leute aus der Pserver section!!!

Discussion on An alle Leute aus der Pserver section!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jeyjot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 33
Received Thanks: 3
Exclamation An alle Leute aus der Pserver section!!!

Hallo Com,


Ich bitte euch Hört mal auf mit den Ganzen threads,man muss nicht nur weil man Beispielsweise in keinen P-server kommt direkt Thread auf machen und rumheulen"bähhhh ich komme nicht rein was soll ich tun??"


Ihr habt doch sicher auch Reallife oder??

Dann geht doch mal raus oder Lest ein Buch wie man so schön sagt Abwarten und Tee trinken.

Man kann es dann später wieder Probieren und wenn es nach 1-2 Tagen nicht geht kann man sich mal erkundigen

Bitte Nehmt euch das zu Herzen


Mfg Jeyjot
Jeyjot is offline  
Old 09/14/2009, 15:39   #2
 
CJBase's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 690
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Jeyjot View Post
Hallo Com,


Ich bitte euch Hört mal auf mit den Ganzen threads,man muss nicht nur weil man Beispielsweise in keinen P-server kommt direkt Thread auf machen und rumheulen"bähhhh ich komme nicht rein was soll ich tun??"


Ihr habt doch sicher auch Reallife oder??

Dann geht doch mal raus oder Lest ein Buch wie man so schön sagt Abwarten und Tee trinken.

Man kann es dann später wieder Probieren und wenn es nach 1-2 Tagen nicht geht kann man sich mal erkundigen

Bitte Nehmt euch das zu Herzen


Mfg Jeyjot
wieso spammst du dan mit solchen sinnlosen threads rum? bringt doch eh nix!!

Shice auf Reallife! xD
CJBase is offline  
Old 09/14/2009, 15:41   #3

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,378
Received Thanks: 1,801
Öhm,wayne?
Was glaubst du viel Threads es darüber schon gibt?
JogiBär' is offline  
Old 09/14/2009, 15:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
shice auf reallife hast du freunde?

b2t:heulthread
Karl der Kokser is offline  
Old 09/14/2009, 15:42   #5
 
Hitch_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 403
Received Thanks: 61
xD naja es solche kidis die kein reallife habn
Hitch_ is offline  
Old 09/14/2009, 15:44   #6
 
CJBase's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 690
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
shice auf reallife hast du freunde?

b2t:heulthread
schonmal was von irnoie oder spaß gehört?
CJBase is offline  
Old 09/14/2009, 16:01   #7
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
An alle leute mit ahnung !
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich habe mir mal eine eigene map erstellt und jetzt versucht eine brücke zu platzieren. Doch wenn ich dann ingame zur brücke laufe schwebt diese ca. 2 meter über dem boden :o wüsste einer was ich hier in der areadata falsch eingestellt habe? Start Object012 20700.000000 -10030 17066.16240.000000 1156322039 0.000000#0.000000#0.000000 -40.000000 End Object



All times are GMT +1. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.