Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich krieg nen aussteiger

Discussion on Ich krieg nen aussteiger within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 25
Received Thanks: 8
Ich krieg nen aussteiger

Habe mich jetzt schon oft gefragt was das ganze Forum überhaupt bringt. Wenn immer diese schei*e kommt, LINKS ANFRAGEN SIND VERBOTEN alter für was wäre das forum sonst gut zu nichts jeder hier will nur n paa links sonst ist doch eh alles dreck
AMB'PF is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/07/2009, 22:36   #2
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
naja links kannste ja per pn austauschen.
das forum ist auch dafür gedacht, informationen auszutauschen.
guck mal was banjo, marcopolo etc für bots gescriptet haben.
wären die z.b. nich hier würdeste die hacks nicht mal haben.
chr!zzo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2009, 22:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
hat du ne abmahung bekommen? nein. also sei leise
Daunenjacke is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2009, 22:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 25
Received Thanks: 8
lol mir is ne Abmahnung so ziehmlich egal

ich brauch keine hacks DDDD ich habe lange genug metin de gespielt und war immer clean habe NICHT EINMAL ieinen hack benutzt hate trotzdem alles P auser schwertschlag aba naja ich hasse p server nach 5 stunden schon die ganzen boons die es in metin de zu nichts bringen zocken da geht erst mal auf metin de wenn ihr da mal 75 seit reden wir weiter ps ich bin 84 auf mosha bin immer bereit für ein duell hmk und ssp +9 warten auf euch
AMB'PF is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2009, 22:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by AMB'PF View Post
Habe mich jetzt schon oft gefragt was das ganze Forum überhaupt bringt. Wenn immer diese schei*e kommt, LINKS ANFRAGEN SIND VERBOTEN alter für was wäre das forum sonst gut zu nichts jeder hier will nur n paa links sonst ist doch eh alles dreck
lol

Hier kann man
-Informationen Austauschen
-Hacks & Bots usw. Downloaden
-News + Updates über z.B Metin2 Serven erhalten..
usw.

Wenn du meinst das das Forum ein Dreck ist wieso bist du noch dann hier

#Vote 4 King Of Bob´s
.Power. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2009, 22:45   #6


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by AMB'PF View Post
ich brauch keine hacks DDDD ich habe lange genug metin de gespielt und war immer clean habe NICHT EINMAL ieinen hack benutzt hate trotzdem alles P auser schwertschlag aba naja ich hasse p server nach 5 stunden schon die ganzen boons die es in metin de zu nichts bringen zocken da geht erst mal auf metin de wenn ihr da mal 75 seit reden wir weiter ps ich bin 84 auf mosha bin immer bereit für ein duell hmk und ssp +9 warten auf euch
Oha. Ich werd richtig neidisch. :O

Wenn du keine P-Server spielen willst,
und auch keine Hacks/Bots whatever... was
zum Teufel willste dann hier?
Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber
ich hasse Leute die, ohne einen Grund zu haben,
sich vor anderen so aufspielen, als wären sie
der King, und alle anderen nur kleine Noobs.

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/07/2009, 22:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 25
Received Thanks: 8
hmm

eigentlich ja kein schlechtes Argument warum ich noch hier bin ne hast wohl in der Schule bei der Argumentation aufgepasst. Aber naja jetzt zum Thema ja weil man es euch doch mal sagen muss sonts kapiert es doch eh keiner. Ja werd neidisch kauf dir Argumente und dann labber weiter.
AMB'PF is offline  
Old 09/07/2009, 22:51   #8


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by AMB'PF View Post
eigentlich ja kein schlechtes Argument warum ich noch hier bin ne hast wohl in der Schule bei der Argumentation aufgepasst. Aber naja jetzt zum Thema ja weil man es euch doch mal sagen muss sonts kapiert es doch eh keiner. Ja werd neidisch kauf dir Argumente und dann labber weiter.
Argumente kaufen... Soso.

Und was willst du uns damit sagen?
The Zorkas is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2009, 22:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by AMB'PF View Post
eigentlich ja kein schlechtes Argument warum ich noch hier bin ne hast wohl in der Schule bei der Argumentation aufgepasst. Aber naja jetzt zum Thema ja weil man es euch doch mal sagen muss sonts kapiert es doch eh keiner. Ja werd neidisch kauf dir Argumente und dann labber weiter.
Eine Community "Läuft" nur mit Regel und halte dich auch dran.

AMB'PF:"hast wohl in der Schule bei der Argumentation aufgepasst."<-War net Witzig -.-
.Power. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2009, 22:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 25
Received Thanks: 8
xD

Argumente kaufen hmm. Kauf dir ein Buch über die Philosophie des Menschen lese es dir aufmerksam durch. Denk darüber nach dann weist du es. Hmm aber das würde dir ja jetzt zu viel Zeit in Anspruch nehmen also werde ich es Dir mal kurz erklären. ALSO gut zuhören xD bzw lesen IHR HABT NICHT MAL ARGUMENTE DAFÜR WARUM KEINE LINKS ETC GEPOSTET WERDEN DÜRFEN. Auser xD was währe das Leben ohne Ausnahmen oder ^^, dass die Server voller Boons sind. Dazu sage ich nur sind die server nicht für alle da ? oder habt ihr dafür gezahlt wenn ja informiert mich mal xD
AMB'PF is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2009, 22:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
Vllt. Wollen die keine Werbung machen ka.

Aber das Wichtige daran ist man muss ich einfach dran halten aus und basta.
.Power. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2009, 23:03   #12


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by AMB'PF View Post
Argumente kaufen hmm. Kauf dir ein Buch über die Philosophie des Menschen lese es dir aufmerksam durch. Denk darüber nach dann weist du es. Hmm aber das würde dir ja jetzt zu viel Zeit in Anspruch nehmen also werde ich es Dir mal kurz erklären. ALSO gut zuhören xD bzw lesen IHR HABT NICHT MAL ARGUMENTE DAFÜR WARUM KEINE LINKS ETC GEPOSTET WERDEN DÜRFEN. Auser xD was währe das Leben ohne Ausnahmen oder ^^, dass die Server voller Boons sind. Dazu sage ich nur sind die server nicht für alle da ? oder habt ihr dafür gezahlt wenn ja informiert mich mal xD
Keine Argumente? WTF?? Elitepvpers hat von der
gf eine Abmahnung bekommen.
Glaubst du die verbieten hier zum Spass das
Posten von Links?

Mfg Zorkas

€dit:


Bitteschön.
The Zorkas is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/07/2009, 23:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 149
Pserver aus EU spielen ist ohnehin illegal deswegen Pserver sind illegal
XxKeVsTyLeZzZxX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2009, 02:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 371
Received Thanks: 23
#reported alles hat sich geklärt
Sahara. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2009, 05:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 195
Received Thanks: 50
xDDDDDDDDD

1.AMB´PF du lachnummer gibts downi ein thx obwohl er dich in indirekt fertig macht du weisst au ned wasde willst.
2.solche leute wie dich vermisst hier im forum niemand von daher kanns ruhig gehen.bb =)!
3.Sahara. du grösste lachnummer in ganz epvp.

KEINER DEINER POSTS (wirklich keiner) beinhaltet mehr wie 1 satz!!!!

und du willst reporten???

FAIL!!mehr sag ich dazu ned.

Ich schreib manchmal vll au scheisse aber an dich kommt hier absolut keiner ran du kanns gleich mit amb´pf mitgehen dich braucht hier genausowenig jemand!!!!!!
óÒ=D is offline  
Reply

Tags
links, wichtig


Similar Threads Similar Threads
[S] wow aussteiger
05/19/2010 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Hi leute, wie der Titel meines Topics schon sagt suche ich leute die mit wow aufhören wollen und es in betracht ziehen wow wieder anzufangen. Da ich im moment langeweile hab^^ würde ich euren char weiter zocken und wenn ihr wieder anfangen wollt euch diesen wieder übergebe. Gold etc. bleibt alles auf eurem acc. Wer jetzt denkt ich will euren account hacken dem kann ich nur sagen...brauch ich nicht^^ habe bereits einen 80ger schami, dk, warlock und zocke grad einen krieger der auf lvl 77...



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.