Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[zzYT2]-Zingrotten-Sura vor?!?

Discussion on [zzYT2]-Zingrotten-Sura vor?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 85
[zzYT2]-Zingrotten-Sura vor?!?

hay com,
ich wollte fragen ob bei euch auch ddie ZinGotte und der Sura vor singrotteen weg ist auf dem server (zzYT2) ???;
ich bin mit er china exe drinne und wollte meine steine uppen aber der sura in ot unten links nicht da und ZinGrotte tele weg?
Ist bei euch auch so?

mfg cuRRyWuRsT







klick
cuRRyWuRsT. is offline  
Old 09/14/2009, 04:56   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
vlt. bist du mit der de exe drinnen xD?
NashviL is offline  
Old 09/14/2009, 05:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 85
hay, nochmal
nein ich war mit china. exe drinne aber in OT2 ^^ wegen war feamen und vergesssen auszugehen
also sry wegen neue theard

#closed
cuRRyWuRsT. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Status vom p-server]+66 sura rüssi auf zzyt2
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebe com, ich hoffe das ist die SuFu funktion-benutze ;) wenn nich sorry ;( Ich wollte fragen ob jemand auf zzYT2 eine 66-sura rüssi hat zu vk pls Per pn oder unten reinschreiben ich komme überall hin ... Hat wer den links nohcmal für P-server status (ich glaube nico_w oder so hat den gemacht) man sich welche server on/off ist mfg cuRRyWuRsT.
[TAUSCH]ZZYT2 IMBA SURA EQ
09/14/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
*push* #schon vk
[zzyt2] 88 er Sura - Imba
09/11/2009 - Metin2 Trading - 31 Replies
Hey ich biete hier meinen 88 er Waffensura zum verkauf an: Status: 90 vit 114 int 12 str 111 dex
[ZzYT2]Sura
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich wollte mal einen sura erstellen aber hab keine ahnung welches für pvp besser ist MaSu oder WaSu ? €:und bitte schreiben welcher lehrer rechts oder links :D
Zingrotten Koordinaten
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute ich wollte euch fragen ob mir jemand Koordinaten von der Zoingrote posten kann wo keine FliegendenEis sind also nur die nah kampf dinger =) Wäre lieb wenn mir die einer posten könnte Habe heute mittag nen therd gefunden wo die drin standen dann pc abgestürzt und den therd nicht wieder gefunden:mad:



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.