Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bald keine P server mehr xD

Discussion on Bald keine P server mehr xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 461
Received Thanks: 76
Bald keine P server mehr xD

also wie ihr in der überschrift lesen könnt wird es bald keine P server mehr geben weil die firma
YMIR DICHT MACHT

Das heißt ihr werdet alle eine kleine PAUSE einlegen müssen bis die china leute sich die server in anderen ländern angelegt habn xD


beweisscreens gibts keine und wirds keine von mir geben

deswegen liegts an euch ihr müsst mir ent glauben aber ich an eurer stelle würds tun ;D

mfg POLI
der-liebe-poli is offline  
Old 09/13/2009, 21:35   #2
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Lol warum sagst du uns das p.server werden nie ausgehen NIE!
[.ToyGun.] is offline  
Old 09/13/2009, 21:36   #3

 
.LowBoB™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,379
Received Thanks: 106
Ja und denkste das die P Server zu der Firma gehören ?
.LowBoB™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bald wird es keinen Privat Server mehr geben
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Immer wieder diesen Diskussionen, Sorry, aber nun muss ich dazu auch mal was sagen. Sollte Dumme Sprüche kommen oder Ähnliches, sind wieder Kinder im spiel. Die Koreaner fangen nun an aufzuräumen, das Noobige Server zuerst Angeriffen werden ist Zufall. Auch große Server werden Angeriffen. Dies hängt aber viel mehr mit Gameforge 4D GmbH zusammen. Diese Arbeiten mit Korea, sowie USA zusammen und wollen die Privaten Server abschaffen. Das selbe ist bei den Hostern, es sind zwar eine Menge die es...
Keine Server mehr?!
04/19/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
HI,habe heute festgestellt,das ich keinen einzigen Server mehr finde. Wenn ich im reiter internet auf erneuern gehe, steht Es konnte keine Verbindung zum Master-Spielserver hergestellt werden. habe den filter ganz normal auf standard.... finde gar nichts... Die server die ich in den Favoriten habe, gehen alle und sind da. wenn ich die IP von einem Server eingebé,kann ich auch cennecten aber ich find wirklich keine andern server! habe CS:S Steam
[Bitte]Keine Server mehr!
10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Cronicle hat eine These veröffentlicht , die beinhaltet , dass 99,9 % der Spieler "Idioten" sind Also bitte ich alle " Noob's" Bitte Erstellt keine Kiddie Server mehr! Kann nicht jemand einen Root GM Server erstellen Dann sind alle Spieler endlich ruhig? Es nervt einfach das die Diskussion und Guide Section von P-Server'n zu gespammt wird Kann ein Moderator nicht mal neue Regeln aufstellen?



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.