Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnte mir jemand die quest schreiben ?

Discussion on Könnte mir jemand die quest schreiben ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BreakZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 92
Received Thanks: 40
Könnte mir jemand die quest schreiben ?

Hey , könnt mir jemand folgende quest schreiben :

Also wenn ein spieler gekillt wird das der jenige eine Mondlich-schatztruhe bekommt

diese truhe sollte 1x gedroppt werden.


Währe sehr nett wenn sie mir einer schreiben würde..
BreakZ™ is offline  
Old 05/30/2014, 17:29   #2
 
Toxiko's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Kommt hier rein




Mfg
Toxiko is offline  
Old 05/30/2014, 17:45   #3
 
BreakZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 92
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Toxiko View Post
Kommt hier rein




Mfg
aso ok sry
BreakZ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche] Jemanden, der mir ein Tool schreiben könnte.
04/21/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden ,der mir ein Tool schreiben könnte. Das Tool seine eine Emailadresse bei Yahoo erstellen können, danach auf eine Seite gehen, dort die Email eingeben und einen Button betätigen. Anschließend den Code, der per Email übermittelt wird anzeigen. Wenn das für jemanden machbar wäre, der könnte mir ja eine PM schreiben oder hier was im Thread hinterlassen. Bezahlung besprechen wir dann. MfG.
Könnte mir jemand paar quests schreiben?
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey com, ich hab mich an port quests versucht aber es klappt net genauso wie pvm/pvp quests :S Kann mir da jemand paar quests schreiben? Glaub die sollten net so schwer sein für profis wie euch :D ( 4 PVP quests) Ab 165, soll 100 leute töten, bekommt dafür ein uppitem beispiel perle 2 mal Die anderen 3 ab 175 genau das gleiche nur mit mehreren kills d.h. ab 175 150 leute töten = 2 uppitems bsp. perle 2 mal ab 175 225 leute töten = 2 uppitems bsp. perle 2 mal ab 175 300 leute töten =...
Wer könnte mir so eine Quest schreiben
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, Währe jemand so nett und würde mir so eine Quest schreiben wie das Bild es zeigt : http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=110206&stc=1&d=1321555545 Mfg: ChacKii™
Wer könnte mir diese Quest schreiben...
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com., könnte einer von den Questwritern mir einen Gefallen tuen und diese Quest für mich schreiben: Item: 99991 (<- Zum Anklicken) Text: Hey dies ist der 500KK Tresor von SERVERNAME. (<- Ich änder es dann.)
Könnte mir wer eine quest schreiben
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey könnte mir wer eine quest schreiben eine wen man 1 logt man direkt auf eine neue map teleportiert wird aber nur 1 mal beim 1 login hatte die quest schon mal durch ein server absturtz habe ich alle verloren sie war nur 4 oder 5 zeilen lang bitte um hilfe danke



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.