Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Metin35 Geld?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 60
Received Thanks: 0
Metin35 Geld?

Wie Schnell an Yang kommen auf Metin35 ohne zu lvln oder farmen mit lvl 30 ???

Wo mann nix machen muss


MFHG



DerEineVonMosha is offline  
Old 09/14/2009, 09:59   #2
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,338
Quote:
Wo mann nix machen muss
garnicht

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread



« Neuer Pserver | Was is Server 4? »

Similar Threads
[How to] schnelles geld metin35
11/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
hi com hier mal nen guide für das schnelle geld :D 1. 2acc machen 2. ihn auf lvl 30 machen 3. +9 rüssi anziehen(egal welche) 4. angel und würmer kaufen 5. angelbot downloaden 6. zu einer verlassenen stelle gehen 7. angelbot mit der +9...
Metin35 Geld ins Spiel stecken?
09/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
Hi Leute! Ich habe Fragen. Steckt ihr Geld in Metin35=? Wieviel? und Warum=? Also ich würde kein Geld in metin35 reinstecken FRAGE: Was wäre wenn ihr zum beispiel eine Kingrüssi gekauft habt und dann plötzlich der server is down...
Metin35 S2 Geld machen
09/06/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo ich wollte euch mal fragen wie auch auf Metin35 Server 2 Geld machen bin gerade lvl 35 und habe 30k im Inventar kille die 29 und bekomme pro nur 50-70Yang. Wie macht ihr so euer Geld Danke Bitte kein gespamme
[Metin35] Geld auf anderen Char ?
09/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Ja also isses iwie möglich das geld auf einem char per lager oder irgendwie auf den andere zu kriegen :D? thx im vorraus :D
[Metin35]wie schnell an geld kommen ?
08/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
frage steht oben :P da die kak exos jetz was kosten wolllte ich fragen wie man schnell an soo 100kk kommt ! Thx im Voraus ;D MFG KiiLLeR96 !



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.