Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Serverfiles?

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 727
Welche Serverfiles?

Hey Com

Ich wollte fragen welche Serverfiles ich am Besten nehmen sollte.
Sie sollten relativ bugfrei sein, jedoch wenig bzw am Besten gar nichts Neues haben. Eine möglichts neue Gamedatei wäre gut.

MFG

.Junior is offline  
Old 05/28/2014, 01:02   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,476
Invoice

Hype is offline  
Old 05/28/2014, 07:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,510
Howan + neue game selber einfügen
.Colossus. is offline  
Old 05/28/2014, 11:04   #4

Received Thanks: 159
Meiner Meinung nach keins vom beiden, nimm lieber die Daroo Files und mach eine eigene coreverteilung

.PsychoMantis™ is offline  
Old 05/28/2014, 11:20   #5

Received Thanks: 1
Stimmt eigentlich, Invoice würde ich nicht nehmen. Die von Daroo sind ziemlich gut und auch bug frei.
'Dexter is offline  
Old 05/28/2014, 13:00   #6

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,778
Vergisst die ganzen Files wie die von Invoice, ist totaler Müll.
Nimmt die 1678er Daroo + 34083 oder 40250 Game, es sind wirklich die besten!

Shigatu is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Frage VIP Zeichen | Ingame Taskbar »

Similar Threads
Welche Serverfiles? Welche Game? Welcher Client? (als Grundlage)
03/07/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Ich möchte mal von euch wissen was ich eurer Meinung nach als Grundlage nutzen soll. - mindestens 2011er Stand - keine 40k Game / kein Source Was ich machen möchte? Jetzt will ich erstmal nur wenn mir langweilig ist ein bisschen an den Sachen basteln (Hamachi). Sollte aber auch Roottauglich sein, falls ich mir dann mal einen billigen Root miete (spiele max mit 5 Leuten). Es sollten nicht total viele Bugs sein. Waffen und Rüstungen kann ich selber einfügen ... aber Triton und BSP sollten...
Welche Serverfiles
05/10/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey liebe Community, ich möchte einen neuen Root-Server erstellen und habe schon ein gutes Konzept. Jetzt ist nur meine Frage: -Ich möchte die Files weitestgehend einzigartig machen, und am besten selbst welche erstellen. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Files ich als Basis nehmen soll. Nun kommt ihr ins Spiel, könnt ihr mir vielleicht sagen welche Files sich den anbieten würden? Was die Files aushalten sollten: -3 Channel -Neue Items sowie Non-Public Zeug
Welche Map und welche Serverfiles sind das
08/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne wissen welche Map das ist und welche SF das sind, also ich zocke auf dem Root Server Seven-World und da gibt es eine Map namens "Seventh World" mit den Mobs: "Fetter Troll", "Schwertritter", "Stachel Hund", "Verfluchter Magier und "Schwarze Magierin" es gibt mehr Mobs aber hab nur die aufgelistet. Weiss einer Welche Map das ist und in welchen Severfiles die Map ist?
Umfrage: Welche Serverfiles, welche Unterschiede??
08/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 18 Replies
Hi Com, Ich finde es hier mal wichtig zu Fragen welche Serverfiles am besten und Welche Unterschiede es gibt. Die wichtigsten Serverfiles nenne ich euch hier: Hier eine kleine Auswahl: xxxAchixxx: xxxAchixxx Serverfiles Version 2
Welche ServerFiles?!
06/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Ja...welche sind z.Z. die besten Server Files?! Habe die von Profizocker94 probiert aber da sind ja leider keine King Rüssis und man macht 160 dmg bei Wildhunden mit lvl 1. Jetzt suche ich bessere Server Files. Möglichst keine Bugs und alles übersetzt. Wer kann mir welche empfehlen? Nett wäre ein DL-Link per PN :-P Danke!!

All times are GMT +1. The time now is 19:56.