Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittier bug

Discussion on Reittier bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Toxiko's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Reittier bug

Ja moinsen erstmal
ich hätte da mal folgendes Problem. Mit den Reittieren sie funktionieren alles wunderbar wenn man auch mit strg+g wieder runter geht geht auch das
Siegel aus dem Slot wie es ja soll. Aber so bald man einen relog macht oder sich portet ist das Reittier weg also man steht aber das Siegel ist noch im slot.

Die quests die ich z.b dafür nehme sehen so aus

Natürlich habe ich auch die einträge in der special_item_group
vorgenommen
Die Bonis für die Reittiere sind über die Datenbank eingestellt.


Hoffe jemand kann mir helfen.


Mfg
Toxiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Reittier auf TDB
05/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Reittier auf den Server TDB gebe dafür paysafecard. Am besten wenn er volle dauer hat..
VT:Reittier auf (SV-3)
01/31/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie am Titel gennant ich vertausche ein Reittier auf sv3 (Astreya) volle Reitzeit (480-Stunden) Nehme: -10€-15€ Psc -Eq auf SV-(26) und (3) -Oder Yang auf sv3 oder sv26 =):p:p
VT REITTIER<--SV(3)
01/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie am Titel gennant ich vertausche ein Reittier auf sv3 (Astreya) volle Reitzeit (480-Stunden) Nehme: -10€-15€ Psc -Eq auf SV-(26) und (3) -Oder Yang auf sv3 oder sv26 =)
Reittier auf S26
12/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi zusammen ich bin auf der Suche nach einem Reittier auf dem neuem Server (S26) Ich hätte als Zahlungs möglichkeit Handy Pay also wenn jemand was via Handy Pay aufladen will kann sich gerne melden ... :) Bitte dann direkt eine PN schicken !
[S] Reittier auf S 26 [B]PSC
12/20/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Moin Leutz. :'D Suche ein Reittier auf Metin2 de , Kampf vom rücken muss möglich sein. Server egaal -.- Kommi mit Gebot & Preis ! Lg



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.