Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mit mir ein P Server erstellt bitte wichtig.

Discussion on Suche jemanden der mit mir ein P Server erstellt bitte wichtig. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche jemanden der mit mir ein P Server erstellt bitte wichtig.

Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen der sich sehr sehr sehr gut mit Metin 2 p Server auskennt Ich möchte mal ein eigenen Server erstellen habe sehr viel Ideen und Erweiterungen das es einfach zu krass wird. Bitte wer Interesse hat kann mir gern schreiben.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen CHAUS.
Chaus is offline  
Old 05/27/2014, 06:56   #2
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
->
Tyrar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden für Pserver erstellen Bitte es ist wichtig!
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute Also ich habe einen hamachi server und jetz wollt ich einen freebsd server oder windows root server ich glaube freebsd ist gratis :) könnte mir jemand über teamviever einen freebsd server erstllen bitte wäre perfekt der jenige kan sich sicher sein einen 50psc zu bekommen falls der server gut läuft :) bitte melden ist wirklich wichtig und was kostet ein freebsd oder ein windows root server? oder habt ihr einen guten link wo es genau erklärt wirt wie man einen freebsd server...
Suche jemanden der mir TS3 Server erstellt
06/24/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich habe in WoW auf einem Privaten server eine Gilde erstellt nun brauche ich nur noch ein TS3 Server. Ich weiß nicht wie das geht und wollte fragen ob mir das jemand per Team Viewer machen kann? PN mee pls :D
Suche jemanden der mir nen ts server erstellt!
06/27/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo elite! ich bin zu blöööde einen ts2-3 server zu ertsellen!! Habe keine lust mmt meinem clan über skype zu labern! Könntet ihr mir ne seite schicken wo man ein server machen kann oder kann einer mir ei server über Teamviewer5 machen ?????????????? THX im vorraus?????:handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
[Suche] Jemanden der mir P-Server erstellt ;)
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Naja ^^ Habe ja im Titel geschrieben was ich suche ;) Hatte schon einen aber bekomme es irgendwie nicht mehr hin .. Habe alles was gebraucht wird .. Meldet euch einfach Per pn or ICQ 553434262
[S] Suche jemanden der mir P Server erstellt
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo commy.. Ich suche jemanden der so nett wäre mir einen P Server über Team viewer zu machen :) Es ist ya nicht so das ich es nie selbst versucht habe , ich saß 2 Tage dran & es geht einfach nicht! Ist jemand so nett ? ;) lg



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.