Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche IP adresse?

Discussion on Welche IP adresse? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 411
Received Thanks: 322
Welche IP adresse?

Hallo Leute welche IP Adresse soll ich von hier benutzen :



also Hier screens von mein Netzwereigenschaften

xBLooMx is offline  
Old 10/03/2009, 09:31   #2
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Wenn ich aufden Link gehe, erstell ich ein neues Thema.
int. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2009, 09:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 411
Received Thanks: 322
sorry hier der link
xBLooMx is offline  
Old 10/03/2009, 10:30   #4
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
192.168.2.25
ms​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Quest darf ich löschen und welche nicht?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie schon im Titel erwähnt möchte ich wissen welche Quests man auf keinen Fall löschen sollte und welche schon! Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die alle aufzählt :D Wenns euch keine Umstände macht natürlich ;)
Auf welche Adresse zeigt ein Pointer
04/17/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Ich bin zur Zeit dabei zu versuchen einen Trainer mit vb.net zu programmieren. Dies klappt soweit auch schon ganz gut. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nur etwas mit Adressen anfangen kann. Da ich allerdings nur einen Pointer habe, der auf die gesuchte Adresse hinweist, die sich ja nach jedem neustart ändert, wollte ich mal fragen, wie ich (möglichst in vb.net) von dem Pointer auf die gewünschte Adresse komme. Bei der Hp anzeige wäre es Beispielsweise "_pNetwork" (10633028), der...
Flyff hacks welche funktionieren noch und welche nicht
11/13/2007 - Flyff - 7 Replies
Hallo erstmal^^ Ich hab mal ne frage an die leute die sich mit flyff .res hacks auskennen. Ich hab mal ein älteren hack geloaded und die funken nicht richtig kann mir vllt jemand sagen welche noch funktionieren und welche nicht. Und hat jemand vllt ein Gutes TUT wo das hacken von flyff genau beschrieben wird??? hoffe ich nerv euch nicht mit meinen fragen^^ danke im vorraus P.S:Kann mir jemand vllt einen res hack geben egal ob e oder d flyff mfg Takoon
Hacks; welche gabs; welche gehe noch
01/02/2007 - Kal Online - 41 Replies
Mich würde mal interessiern was es alles für hacks gibt und gab und welche davon noch gehen; will keine download links oder der gleichen braucht auch net den kompletten namen zu posten, nur was damit gemacht wurde/wird. Also die ich kenne KalHack Version 6.08 - by BakaBug Levelbot mit zahlreichen funktionen Status: Detected dll Tradehack - by ??? Tradehack halt, sehr public -.-



All times are GMT +1. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.