Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



könnte mir jemand das vlt machen ?!

Discussion on könnte mir jemand das vlt machen ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
könnte mir jemand das vlt machen ?!

Also könnte mir jemand vlt for free n avatar erstellen ? bild ist im anhang . Links neben dem kopf sollte dann so Nesty . Meister der Mps Stehen
Attached Images
File Type: jpg 5368_naruto_hd_wallpapers_black-white.jpg (112.1 KB, 6 views)
mike59991 is offline  
Old 05/23/2014, 19:24   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746

^Bitte nutze dafür den Sammelthread, zudem hat es keinen Bezug auf Metin2.
#closerequest

kind regards
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Könnte jemand ein deutschen client machen?
08/12/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, könnte einer einen deutschen client erstellen/machen von den p-server : Imperial Chaos.französchise endung,alle französchen seiten haben .fr skype: N1kill* oder spongo.sodo oder hier ein pn schreiben,schreibt bitte im thread wenn ihr mich geaddet habt habe dich geaddet,bei pn müsst nicht schreiben ,das seh ich dann ja
Könnte mal jemand machen?
04/11/2010 - General Coding - 10 Replies
so mal eine frage hab mal gelesen das eine simple .txt datei den com runterfährt da steht i was drinne und man kann zeit einstellen dann fährt der com runter ... Kann man irg wie coden das wenn der pc hochgefahren ist nach 4 min wieder neustartet ? ..
Könnte mir jemand nen [HAMACHI] Server machen
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey leute wollte fragen ob mir einer nen server machen könnte ich habs selber versucht und es kam immer fehler beim verbinden portmap war richtig ip in mc.txt auch richtig alles richtig vllt hab ich was bei sysinstall falsch gemacht also evtl. kann mir ja einer von euch helfen
könnte jemand noch nen fishingbot machen
08/24/2008 - Metin2 - 2 Replies
..... wegen der fischöffner funktion. die funktionieren alle bei mir nicht außer der von banjo und der normale und erste. könnte jemand noch einen mit einem fischöffner (nur fische öffnen) und automatisch köder nachladen scripten? wäre euch seeeeeehr dankbar. mfg martin:)
könnte mir jemand nen ava machen ?
10/17/2005 - General Art - 1 Replies
hoffe des gehört hierhin... naja wollte nach nen geilen ava mit Sephiroth aus dem FF 7 teil fragen ^^ bin selbst nicht begabt damit darum wollt ich ma euch fragen =D



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.