Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zum einloggen auf gleichem server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 108
Received Thanks: 9
Frage zum einloggen auf gleichem server

hab da mal ne frage und zwar wenn ich mit meinem main acc auf server 19 eingeloggt bin und mich mit nem zweiten fenster im gleichen server einloggen will sagt er mir "bitte wähle sie einen anderen server"
ist es möglich das ich mich mehrfach auf den server mit verschiedenen accs bzw. gleichen acc einloggen kann?

danke im vorraus



dragonheart00 is offline  
Old 09/12/2009, 11:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Mach einen neuen ordner
Installier da auch metin rein
Tu die exe rein

Mach exe an

Starte Server 19 auch nochma also 2tes ma

Und es geht

mfg


Mystic Sunrise is offline  
Old 09/12/2009, 12:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 108
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by martin199508 View Post
Mach einen neuen ordner
Installier da auch metin rein
Tu die exe rein

Mach exe an

Starte Server 19 auch nochma also 2tes ma

Und es geht

mfg
danke für den tipp
aber irgend wie geht das nicht
habe jez nen neuen ordner gemacht und metin rein instaliert und gestartet mit der exe die bei der instalation erscheint und trotdem sagt er mir das ich nen anderen server wählen soll
dragonheart00 is offline  
Old 09/12/2009, 13:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 108
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by dragonheart00 View Post
danke für den tipp
aber irgend wie geht das nicht
habe jez nen neuen ordner gemacht und metin rein instaliert und gestartet mit der exe die bei der instalation erscheint und trotdem sagt er mir das ich nen anderen server wählen soll
bräuchte da bitte ne schnelle antwort drauf
dragonheart00 is offline  
Reply



« TianYunMt2 acc | Metin35 Frage »

Similar Threads
Hab mal ne Frage zu Einloggen
09/13/2010 - WarRock - 4 Replies
Also ich kann mich mit meinem acc in warrock einloggen aber in gamersfirst seit paar tagen nicht mehr einfach so auf einmal ka warum :(:(
[FRAGE]Client Einloggen kik !
02/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Com ich habe das problem ich wollte ein client für mein server machen mit Eddy´s² Tretorial hab alles gefolgt und alles geht aber: wen ich einlogge bin ich uim char fenster und wen ich enter drücke kommt kik also er hebt die faust dan kik. ...
[Frage]WarRock will nicht einloggen
12/11/2009 - WarRock - 8 Replies
Mein problem ist der Threadtitel -.-. Bitte um hilfe. Mfg :)
frage zum mehrfach einloggen auf einem server
09/12/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
hab da mal ne frage und zwar geht es bei mir net das ich mich auf nen server mehrfach einloggen kann mit verschiedenen accs. ich hab nen neuen ordner erstellt und dort metin rein instaliert so nun habe ich metin aus meinem haupt ordner gestartet...



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.