Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TianYunMt2 Pls help

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
TianYunMt2 Pls help

also immer wenn ich mich einloggen will kommt fehler beim verbinden mit den server aber eig kann das nicht sein da login usw on ist

lol.mann. is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 156
Dann probiers halt ganz oft irgendwann wird es sicher gehen. ES wird irgendwannn sicher Anmeldungsvorgang läuft stehen^^.

player231 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

ok is das bei dir auch so?!
lol.mann. is offline  
Old   #4

Ja hab jez 2 minuten gewartet da stand die ganze zeit Anmeldungsvorgang läuft jez bin ich drinne hab 2 Löwenkantenschilde gedroppt .

player231 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

nein guck bei mir kommt nicht ma char auswahl oda sowas da steht nur fehler beim verbinden ._.
lol.mann. is offline  
Old   #6

Received Thanks: 26
bei mir beendet sich einfach das ganze game
AleKsXx is offline  
Old   #7

Ja du musst es immer weida versuchen es klappt irgendwann auch aber ich würde dir den Server nicht empfehlen, weil jede 10 sekunden kick auch ohne hack.

ps: Das sich das game beendet ist nur bei deustche exe so versuch es auch eigentlich immer weida hab ich gemacht dann ging es auch. Why sucht ihr eig net selbst nach ein lösung bevor ihr ein thread schreibt ^^.
player231 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,729
Also bei mir geht nach anmeldevorgang läuft ... Fenster zu bei euch auch??
.Marcel' is offline  
Old   #9

Received Thanks: 26
ich habs mit beiden probiert immer beendet
AleKsXx is offline  
Old   #10

Received Thanks: 52
mannnnnnnnnnn ich geh schlafen bb morgen will ioch zocken wehe nicht dan fahre ich nache china und töte die nene spaaß XD bb hoffentlich klappt der morgen weider besser heute noch =)
Andylop is offline  
Old   #11

Received Thanks: 188
hallo zsm sry für falsches thema also wenn ich mich registrieren möchte kommt immmer so ne meldung was mache ich falsch habe alles schon mal versucht zu ändern also anderes pw andere id und so weiter helft mir pls!!!
Z3R0NY™ is offline  
Old   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
Fester würd auch mit der china exe geschlossen daran liegt es nicht :/
NashviL is offline  
Old   #13

Naja ich glaube auch das irgendwas am Server gemacht wird der war einfach zu gut zuerst alles fast 0 yang dann alles etwas erhöht und jez machen die richtig scheiße damit keiner mehr zockt .
player231 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 306
bei dir gehts nciht weil i.ein depp dir die falsche exe gesendet hat mir hats au ned gefunkt weil ich weis nemme genau soein xSebaFunkx oda so weis nemme genau der hat nen mr.bean bild drin der hat mri eiskalt fake exxe geschcikt lol.......am anfang sag ich so warum steht bei mri fehler beim verbinden mit dem server...dan er so kp vielleicht server down oda login.....danach ich so muss man vielleicht mit adminitatur ausführen machen...er so nein ich hasb nromal geöffnet und ich spiele(lol er spielt waurm schreibt er mit dan login down oda server down).....naja aifjenfall benutzgoogle dan findeste de exe oda china exe müsste auch gehen denk ich
Neverlein is offline  
Old   #15

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
bei dir gehts nciht weil i.ein depp dir die falsche exe gesendet hat mir hats au ned gefunkt weil ich weis nemme genau soein xSebaFunkx oda so weis nemme genau der hat nen mr.bean bild drin der hat mri eiskalt fake exxe geschcikt lol.......am anfang sag ich so warum steht bei mri fehler beim verbinden mit dem server...dan er so kp vielleicht server down oda login.....danach ich so muss man vielleicht mit adminitatur ausführen machen...er so nein ich hasb nromal geöffnet und ich spiele(lol er spielt waurm schreibt er mit dan login down oda server down).....naja aifjenfall benutzgoogle dan findeste de exe oda china exe müsste auch gehen denk ich

deine rechtschreibung is ja mal voll der knaller xD

arabersyr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »