Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt 2 fehler pls brauch hilfe thx im voraus

Discussion on Longjuyt 2 fehler pls brauch hilfe thx im voraus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Unhappy Longjuyt 2 fehler pls brauch hilfe thx im voraus

brauch hilfe !!!!!!!!!!1

also ich hab den ungepatchten metin2 2008 de
ordener entpackt und Metin_Longjuyt_2 gestartet

So weit so gut

aber beim anmelden das!!!!!!!!!!!!!!!

Da steht dieganze zeit

Du wirst mit dem server verbunden ....

was hab ich für einen fehler gemacht helfft mir plssssss:rtfm :
thqboy5 is offline  
Old 09/11/2009, 20:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 160
Received Thanks: 20
eig müsste des doch so heißen: metin_longjuyt2_server1 oda so.
also so ist des bei mir.
vielleicht haste die falsche exe
oiner2 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2009, 20:31   #3

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Steht auf deren Homepage, und es ist bekannt, das die anmeldezeit sehr lang ist.

Daran kann man nichts ändern.


#closed

greetz
raiden
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Quest Fehler brauch hilfe
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hätte da mal ne Frage und zwar die Quest "find_brother_articale" das ist doch die Quest wo man Mirine´s Burder finden muss? Die Quest habe ich bearbeitet und seitdem startet die Quest "Finde Mirines Bruder" nicht mehr, ich habe schon versucht die "orginale" Quest wieder einzufügen aber dann startet die Quest auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Datenbank fehler brauch HILFE
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab einen Datenbankfehler und weiß nicht was er beudetet könnte mir bitte jemand sagen was er beudetet und wie ich in weg bekomme ?! SYSERR: Jul 13 21:13:57 :: QueryLocaleSet: m_stLocale == 0 SYSERR: Jul 13 21:13:57 :: QueryLocaleSet: m_stLocale == 0 Brauche dringen Hilfe
Item_Proto fehler brauch hilfe!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wollte gerade die item_proto im client bearbeiten und jetzt hab ich was verändert und zwar bei" value2=987 " eig. ist value2=" " rot und die zahl lila aber bei mir ist jetzt value2=" " lila und die zahl rot. wen ich es lösche und neu hinschreibe ist es immer noch so wie vorher wen ich es von einer anderen spalte einfüge ist es auch noch so wie vorher kann mir pls wer sagen wie ich das wieder richtig machen kann.
Hilfe bei Sicherheitscode auf Chinesisch (Danke im voraus)
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab folgendes Problem: http://1click-image.de/user/image/420057337.bmp Falss ihr das bild nicht seht oder so hier Link: http://1click-image.de/user/image/420057337.bmp Könnt ihr das pls in Text machen? Das ich den Sicherheitscode bei der Anmeldung eingeben kann? :D ich hoff ihr versteht was ich meine aber mein Deutsch is BAD :D danke danke sehr sher im VORAUS :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.