Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items auch im Inventar ablaufen lassen.

Discussion on Items auch im Inventar ablaufen lassen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Λяσ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 30
Received Thanks: 4
Items auch im Inventar ablaufen lassen.

Hallo Com,
Nunja meine Frage ist, wie kann man z.b Frisuren immer ablaufen lassen auch wenn man sie nicht anhat sprich wenn sie im Inventar oder Lager liegen?

MFG
Aro
Λяσ' is offline  
Old 05/14/2014, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 535
Received Thanks: 232
Ich glaube du musst dafür den Limittype 7 wählen.


Grüße.
www.Alesta2.de | Bizeps is offline  
Old 05/14/2014, 22:16   #3
 
Λяσ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 30
Received Thanks: 4
Geht leider nicht, steht immernoch 0 min dran aber ist Permanent...
Λяσ' is offline  
Old 05/14/2014, 22:49   #4
 
Snowiify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 71
Received Thanks: 71
Du musst in Navicat das Item auf Type 16 damit es in den Sockel geht (Exp Ring Sockel) Limittype von 0 auf 7 und value0 Anzahl der Minuten z.b 60 für 1 Std.

Das gleiche im Clienten in der Item_Proto und es sollte gehen.
Snowiify is offline  
Old 05/15/2014, 16:45   #5
 
Λяσ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 30
Received Thanks: 4
@Snowiify geht immernoch nicht, steht weiterhin 0 Min dran hier mal mein Lolli an dem ichs getestet habe:
PHP Code:
  <Item vnum="71136" hashName="Ãʽ´ÞÀǠ¹ÃÃö" name="Lolli" type="16" subtype="2" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="9216" wearflag="128" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="2592000" value1="0" value2="1" value3="0" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="0" socket2="0" socket3="0" socket4="0" socket5="0" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" /> 
#Fail, teste es nochmal

PHP Code:
  <Item vnum="71136" hashName="Ãʽ´ÞÀǠ¹ÃÃö" name="Lolli" type="16" subtype="2" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="9216" wearflag="128" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="7" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="60" value1="0" value2="1" value3="0" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="0" socket2="0" socket3="0" socket4="0" socket5="0" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" /> 
Geht weiterhin nicht, ist Server & Clientside geändert

Screen:
Edit: Lolli verschwindet nun nach knapp 10 Minuten, obwohl bei Value0 60 eingetragen ist!!

Benutze Invoice Files
Λяσ' is offline  
Old 05/15/2014, 17:27   #6
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Habe auch schon versucht das Problem zu beheben.
Aber irgendwie klappt es bei den Invoice Files nicht, scheint ein Fehler zu sein.
ЂraiиShøck is offline  
Old 05/15/2014, 17:45   #7
 
Λяσ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 30
Received Thanks: 4
Evtl. eine Alternative zu den Invoice Files? Also jz nicht Daroo's oder liegts vllt am Client?
Λяσ' is offline  
Old 05/15/2014, 21:26   #8
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Das mit Minuten USW liegt an uitooltip die in Root ist


War bei mir auch so mit Kostüme. Falls du eine aktuelle brauchst melde dich bei mir
.Despero™ is offline  
Old 05/20/2014, 18:46   #9
 
Λяσ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 30
Received Thanks: 4
Problem besteht weiterhin...
Λяσ' is offline  
Old 06/06/2014, 20:42   #10
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
versuch mal limittype0 = 7 und limitvalue0 = 86400 so habe ich es bei den Pet Siegeln gemacht. 86400 = 1 Tag ist in Sekunden definiert. Hab es auch mit dem Lolli getestet ging
°~Dennis~° is offline  
Old 06/07/2014, 08:45   #11

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Falls du die neueren Protos benutzt: limittype0 auf REAL_TIME und ..value0 halt wie schon beschrieben Zeit in Sekunden
Jelfina is offline  
Reply

« Client | 40k Files »

Similar Threads Similar Threads
Item zeit immer ablaufen lassen
03/18/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, Wie stelle ich das ein dass ein Item die Zeit immer abläuft... wie eine Emotionsmaske oder Seidenbündel... es liegt bloß im inventar du bist on oder off egal es läuft ständig ab! Ich habe die ganze SuFu durch gesucht doch leider nix gefunden... Gruß Done
Pet-Siegel ablaufen lassen
10/24/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Was muss ich bei enem Siegel einstellen ,dass es z.b. nach 10 Std abläuft? Die Quest sollte natürlich immernoch gehen.
Items mit Arenawertung auch noch Ehre kosten lassen.
08/08/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Wenn ich erstellte custom waffen von der seite wow-v.com in die db einbatche werden diese waffen nicht als nahkampfwaffe angezeigt.Was habe ich da falsch gemacht bzw was ist das? Danke
Halbmondring - zeit ablaufen lassen auch wenn nicht genutzt wird
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ihr kennt ja bestimmt alle das Item Halbmondring auf DE. Es hält 7 Tage lang, ist im Inventar und die Zeit läuft immer ab, auch wenn man Offlinge ist oder es nicht an hat. Wie geht das?
Ablaufen der Zeit bei Items
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Community! Ich habe heute Ring der Freunde etc. in meinem Server implementiert. Jedoch läuft bei diesen Items die Zeit nur ab, wenn man sie an hat, dies möchte ich ändern, sodass die Zeit ständig abläuft, jedoch weiß ich leider nicht wie ich das ändern kann, ohne dass es den Ringeffekt beeinflusst. Es wäre sehr nett von euch, wenn mir da jemand Helfen könnte! Danke schonmal für alle Bemühungen! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.