Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe einen Ts server für alle server

Discussion on Habe einen Ts server für alle server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DjBaCeC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 367
Received Thanks: 73
Habe einen Ts server für alle server

Ich biete euch hier einen Ts server an da ich keine verfugung dafür mehr habe so hier die ip 85.214.136.233:3333 pw gibt es keins viel spaß regi glaub ich für alle offen
DjBaCeC is offline  
Old 09/10/2009, 20:35   #2

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
sufu kennste net wa?
Polypropylen is offline  
Old 09/10/2009, 20:46   #3
 
DjBaCeC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 367
Received Thanks: 73
was hat das mit der sufu zu tuhen wenn ich meinen ts server auch gerne public machen mochte
DjBaCeC is offline  
Old 09/10/2009, 20:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 145
Received Thanks: 26
aba echt ich bin drauf komt alle
king-luca92 is offline  
Old 09/10/2009, 20:47   #5

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086

ich glaube es gibt 5ts-server für metin2

deswegen sufu
Polypropylen is offline  
Old 09/10/2009, 20:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 47
Ein weitere schadet nie ^^
xNiMa is offline  
Old 09/10/2009, 21:02   #7


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
gehört hier nicht rein.



#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Habe einen nostale privat server
06/22/2012 - Private Server Advertising - 35 Replies
So viele leute suchen einen Privatserver für nostale, aber es gibt keine!! also habe ich mich vor etwa 7 wochen an die arbeit gemacht einen zu erstellen, aber es dauert noch etwa 7wochen, bis er fertig ist! -falls jemand ein programm findet, womit man dateien stabilisieren kann, bitte melden, sonst könnte man bei meinem nostale server durch wände laufen,was auch cool wäre nur leider fällt man dann auch durch den boden! aber nich so schlimm, dass geht schon irgendwie!! bitte das thema nich...
Alle Files/Programme für einen Metin2 P-Server
04/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Also ich hab da ne Seite gefunden, bei der man alles für seinen Server bekommt. Den Link bekommt ihr per PN, weil dort auch die SF´s angeboten werden. Aber die Seite ist echt Top. Dort ist alles zum Modden/erstellen usw teilweise mit Erklärung. Also schickt mir ne PN und ich schick sie euch ^.^ Übrigens, es ist nicht NeonBlues´s Seite^^
[VERSCHENKE] 12 lvl 40 mit kg auf alle de server yang eq HABE AUFGEHÖRT HAB RL LIFE !
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 50 Replies
So leute hbe wirklcih 12 accs alle övö 40 + mit kg gute eq machemal geht so habe alle alle servern yang und eq extra ich verlange wirklich nix dafür das ist kein WITZ ICH VERLANGE NIX ADDET MICH NUR IN MSN UND SCHREIBT MIR [email protected]
Glaube ich habe einen P-Server
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey ! Ich habe eben bisschen beim Chinesichen Google gesucht ob ich Private Metin2 Server finde. Habe da so was gefunden was stark nach einem aussieht. Schicke den Link auf Wunsch per PN vllt. kanns ja mal jemand versuchen. EDIT: Wer Link möchte bitte eine PN schreiben. Ich kann euch nicht versichern ob es einer ist habe ja nur gepostet damit ihr mal nachschaut ob es einer ist.
[How to play]Alle P Server(für DE Exe gibts einen Thread)
09/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hi liebe Commu! Da mein alter Thread wegen ein paar fehlern geschlossen wurde wollte ich nochma alles richtig und ausführlich(ich hab die liste mit dem servern aktualisiert)machen. Vorhandene DE Exen mit Thread(ich würd sagen alle) -------------------------------------- Zzyt2 Lw.yt2sf YYLongju(Thread nicht vorhanden)



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.