Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hochzeitsbug ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Hochzeitsbug ?

Hey Leute

Ne freundin und n Freund von mir wollten auf Newyt2 heiraten.
Nun gut, gestartet, geheiratet usw, beim beenden hatten alle 2 nen kick.
Als sie wieder eingeloggt haben, standen sie noch immer auf der HZ map.

Wir haben jetz alels versucht, mit teleporthack rumprobiert, zig mal ausloggen einloggen usw hilft alles nichts, bei der alten frau steht die HZ läuft noch, wenn man reingeht sieht man die 2 aber nicht mehr, is ne leere map und man kommt auch wieder raus, aber die 2 sind drin und sehen auch niemand anderen und kommen nicht mehr raus.

Weiß wer was man da jetz tun kann ?



Dr. B. Hindert is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
Auf welchem Server spielst du? Auf den meisten Pserver gibts ne nützliche Portfunktion, einfach an die Hp /test_/enter/saveself.was halt normalerweise dranhängt eingeben. Da musst du Id und Pw angeben, ca. 1h später wirste rausgeportet, aber du darfst dich nicht währenddessen einloggen.


wdgzgh is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Wie oben gesagt Newyt2

Bin jetz nich son profi was P server angeht, also erklär das nochmal mit normalen begriffen bitte O.o wo mus ich was hinschreiben bzw die 2

PS: wenns dir hilfreich is kann ich dir Homepage - link per pn schicken
Dr. B. Hindert is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 547
Received Thanks: 83
Was willst du noch ? xD
Ihr habt euch doch Endlose liebe Geschworen,da habt ihr sie für immer Gefangen xD

Naja geh mal auf die Hp da muss i-wo Befreisunslink sein..


kankardes is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 93
Received Thanks: 14
fals die inner gilde sind, gibt es im is ein toller item das alle member zum leader portet(naja die die on sins) is so eine art flasche und in der beschreibung steht NPC 50-80%...
Ansonsten mit portHack außerhalb der map porten (da wo die map aufhört) xD normalerweiße bekommt man dort kick und sollte map 1 sadt gelangen
lg
dvergar is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
ich würde ma auf die HP gehen und die QQ nummer von GA suchen und ihm das auf english erklären oder so
.TehRoot' is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Das mit tp hack haben wir versucht, hilft nixt.
Wie soll ich auf der HP befreiungslink finden ? bin ichn Japse ? O.o verstehe von den zeichen kein wort <.<


Und mit admin anschreiben, können die überhaupt englisch ? o.o
Dr. B. Hindert is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
na kla können die english. Ist ja weltsprache und man lernt es in jeder Schule
.TehRoot' is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,152
Received Thanks: 2,939
Nicht jeder geht in china auf dei schue
тrαder is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,278
Received Thanks: 191
such einfach unten links steht immer welcher link das ist. wenn dort am ende saveself dann ist es der befreiungs link


dotKing is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.