Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WICHTIG]SUCHE G1 Ordner

Reply

Old   #16

elite*gold: 550
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
qtf

scheiße wieso wird mir immer mein qtf kapput gemacht -.-

naja ganz ehrlich technomt2 ?

garuga bitte mal dichtmachen...

Wenn du was gegen den Namen TechnoMT2 hast , was sagste dann zu doofMT2? und ich bin genausoweit wie downloader666 mit doofmt2 !

CashingCasper is offline  
Old   #17

elite*gold: -849
Received Thanks: 1,156
I lol'd @ Technomt2

^FLaRe is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by wurstsalat666 View Post
solche dummen sprüche kannste dir sparen , und auserdem ging der server schonmal... wenn du weist was Datenverlust heißt kannste dir denken warum ich WIEDER den G1 suche -.-
jau gibs mir und so dumm um keinen backup zu machen? haha selfowned
Karl der Kokser is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
also ich hab einen teil vom chanel1 ordner 1,6GB

theekingg is offline  
Old   #20

Da es hier eh nur volldeppen gibt ,hats keinen sinn hier nach etwas zu fragen... Alles nur Neider das ihr net so weit seid -.-
CashingCasper is offline  
Old   #21

elite*gold: 31
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by wurstsalat666 View Post
Wenn du was gegen den Namen TechnoMT2 hast , was sagste dann zu doofMT2? und ich bin genausoweit wie downloader666 mit doofmt2 !
schön das zu wissen ...selfowned xD du weiss schon das downi sein server noch gar ned weit is oder? Sein server is komplett off. und so weit wie er wäre wenn du das mit ch1 ordner &'nd so meins.. so weit bin ich schon seit 3 monaten. Ich will den scheiss gar nicht mehr weitermachen daich es an vielen servern gesehen hab was passieren würde. Die kiddies werden mit aller Gewalt versuchen den Server down zu machen. Siehe : MyMetin S4, WingM, TianYunMT2 und und und...

Grüße Salivan

P.S.: Mein Favorit wäre "KondoMT2" (passt irgendwie ziemlich gut zusammen )
Salivan is offline  
Old   #22

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,939
ich habs von Einem Chinesen gekauft für 50 Euro hab ihm psc gegeben dnan hat er die dateien auf nem chinahoster hochgeladen und nach 4 h wieder gelöscht ist auch gut so
тrαder is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Salivan View Post
schön das zu wissen ...selfowned xD du weiss schon das downi sein server noch gar ned weit is oder? Sein server is komplett off. und so weit wie er wäre wenn du das mit ch1 ordner &'nd so meins.. so weit bin ich schon seit 3 monaten. Ich will den scheiss gar nicht mehr weitermachen daich es an vielen servern gesehen hab was passieren würde. Die kiddies werden mit aller Gewalt versuchen den Server down zu machen. Siehe : MyMetin S4, WingM, TianYunMT2 und und und...

Grüße Salivan

P.S.: Mein Favorit wäre "KondoMT2" (passt irgendwie ziemlich gut zusammen )
Was er mir im ICQ immer sagt , wie weit er ist usw.... bei mir steht in der SYSERR

SYSERR: Sep 2 20:58:49 :: socket_connect: HOST 192.168.178.25:3306, could not connect.
SYSERR: Sep 2 20:58:49 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.

CashingCasper is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »