Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RevoMt2 , Verarsche?!

Discussion on RevoMt2 , Verarsche?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 47
Exclamation RevoMt2 , Verarsche?!

Hallo leute.....

Ich mochte Clad richtig gern , also er war einer der besten der hat ein Server gemacht , wo nur Wir spielen konnten..... Und so weiter...

Doch allmählich kommt es mir so vor das er uns verarscht hat....

Hier mal ein Ausschnitt von dem Forum in RevoMt2

Ein Türkisches Mitglied fragt wieso nicht wir ( Die türken ) nicht drauf spielen können?

Hi: Clad3815
Up to 90% of the players as 99Yt2 Turkish players were.
1 Turkish as a reason that I would exclude us agree to call for a game in our players have dishonored their own name only to pollute. Please know this
Actually the important issues must be open RevoMt2 Turkish players do dishonor they blocked accounts please.
You apologize for your forgiveness as I take refuge. Also if your family RevoMt2 Decision Clad3815 And Mr. positively if GM wants to be turkish by first time the server 1 would
positive / negative cevapınızı waiting.
good work Mr. Clad3815
This in-One Step toLqaCan If Turkey / Safranbolu comes with a great pleasure if you visit you do on our district.

er meint es zwar Lieb , aber was darauf hin clad sagt ist schockierend

Clad :For now, no

Sorry. You have so much private server with many turk go in

Das hat noch ein GM gesagt im Forum : if you do not speak French you cannot play on this server

Das heist das nicht mal wir drauf spielen dürfen?

Da English die Internationale Sprache ist, dürfen wir nicht mal english reden?

Ich hab ihn darauf hin zur rede gestellt , jezt wart ich auf seine Antwort...

Wenn er meine Frage negativ beanwortet heist das doch eig das er keine Deutschen in seinem Server haben will und uns nur Abzocken will?

Ich kann ja Termiinator verstehen das er sein helfer ist , aber was bringt es wenn wir kein Französich reden können?

Ich will euch damit nur die Augen öffnen , nicht das ihr abgezockt werdet ( Naja sind ja nur 5 €)

Aber mir geht es nicht um das geld? 5 €? Mir geht es darum das er uns abziehen will? Er meint wir können drauf spielen und dann werden wir gebannt...

Also ,überlegt erstmal was ihr macht.

Das soll jezt keine Anspielung gegen Clad sein , aber ich kann da jezt kein Auge zu drücken und sagen jaja soll er uns doch verarschen...

MFG


Edit 15:34 Uhr : sure?
clad asked someone to make german guide on german forum.

I've already paid the 6 € yesterday and i am not vip.. this can't be serious and i want a statement right now!

i won't pay for nothing.

So wie es aussieht mekren welche das sie zu unrecht da stehen ^^
xNiMa is offline  
Old 09/10/2009, 15:35   #2
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
mehr infos was ist revolvamt2 oder wie hat heißt^^
Warezz is offline  
Old 09/10/2009, 15:37   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 634
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by xNiMa View Post
Hallo leute.....

Ich mochte Clad richtig gern , also er war einer der besten der hat ein Server gemacht , wo nur Wir spielen konnten..... Und so weiter...

Doch allmählich kommt es mir so vor das er uns verarscht hat....

Hier mal ein Ausschnitt von dem Forum in RevoMt2

Ein Türkisches Mitglied fragt wieso nicht wir ( Die türken ) nicht drauf spielen können?

Hi: Clad3815
Up to 90% of the players as 99Yt2 Turkish players were.
1 Turkish as a reason that I would exclude us agree to call for a game in our players have dishonored their own name only to pollute. Please know this
Actually the important issues must be open RevoMt2 Turkish players do dishonor they blocked accounts please.
You apologize for your forgiveness as I take refuge. Also if your family RevoMt2 Decision Clad3815 And Mr. positively if GM wants to be turkish by first time the server 1 would
positive / negative cevapınızı waiting.
good work Mr. Clad3815
This in-One Step toLqaCan If Turkey / Safranbolu comes with a great pleasure if you visit you do on our district.

er meint es zwar Lieb , aber was darauf hin clad sagt ist schockierend

Clad :For now, no

Sorry. You have so much private server with many turk go in

Das hat noch ein GM gesagt im Forum : if you do not speak French you cannot play on this server

Das heist das nicht mal wir drauf spielen dürfen?

Da English die Internationale Sprache ist, dürfen wir nicht mal english reden?

Ich hab ihn darauf hin zur rede gestellt , jezt wart ich auf seine Antwort...

Wenn er meine Frage negativ beanwortet heist das doch eig das er keine Deutschen in seinem Server haben will und uns nur Abzocken will?

Ich kann ja Termiinator verstehen das er sein helfer ist , aber was bringt es wenn wir kein Französich reden können?

Ich will euch damit nur die Augen öffnen , nicht das ihr abgezockt werdet ( Naja sind ja nur 5 €)

Aber mir geht es nicht um das geld? 5 €? Mir geht es darum das er uns abziehen will? Er meint wir können drauf spielen und dann werden wir gebannt...

Also ,überlegt erstmal was ihr macht.

Das soll jezt keine Anspielung gegen Clad sein , aber ich kann da jezt kein Auge zu drücken und sagen jaja soll er uns doch verarschen...

MFG


Edit 15:34 Uhr : sure?
clad asked someone to make german guide on german forum.

I've already paid the 6 € yesterday and i am not vip.. this can't be serious and i want a statement right now!

i won't pay for nothing.

So wie es aussieht mekren welche das sie zu unrecht da stehen ^^
jo, das habe ich da reingeschrieben.. =P hab halt sogar schon die sms abgeschickt...
tobman123 is offline  
Old 09/10/2009, 15:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 47
RevoMt2 Abkürzung RevolutionMetin2

Der Clad3815 hat einen Server aufgemacht wo er uns eig versichert hat das wir da drauf spielen können und jezt meint er das nur noch Franzosen auf den Server spielen können , darauf hin wurden schon paar türken ohne grund gesperrt.

Ich fühl mich wirklich verarscht....

mein Freund erhält nicht mal den Code , er hat bezahlt und das Geld auf sienem Handy is weg aber er hat kein Code er wartet schon seit 1 tag drauf ^^

Ich werd erstmal warten dann mach ich das
xNiMa is offline  
Old 09/10/2009, 15:40   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
Kannst das net in spam bereich posten, intressiert hier keinen!
GrimmeL is offline  
Old 09/10/2009, 15:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 47
Wer hat dich denn jezt Gefragt?

@Frogbender94 nein
xNiMa is offline  
Old 09/10/2009, 15:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 98
Received Thanks: 9
gehn da auch noch die gm codes und so?
Frogbender94 is offline  
Old 09/10/2009, 16:31   #8
 
Hiroyuko's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 539
Received Thanks: 238
99YT2 gehört NICHT Clad.
Er hat seit 2 Wochen gesagt, bald kommt ein neuer Server mit der alten DB von 99YT2.
Hiroyuko is offline  
Old 09/10/2009, 16:37   #9
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
ihr seid selbst schuld wenn ihr jmd vertraut den ihr nicht kennt
Anonymous-9021 is offline  
Old 09/10/2009, 16:42   #10



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
du hast das gefühl der server ist ne verarsche? ihr rafft es alle nicht das die chinesen euch alle verarschen! jeder pserver ist nur dafür da, euch das geld aus der tasche zu ziehen! versteht ihr das nicht? ihr zahlt und zahlt und zahlt! dann, server down und alles wird resettet! wegen iwelcher angeblichen bugs! wenn ihr zuviel geld habt, überweißt es mir! Oo

naja aber das ist ja eh nur spam hier!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Imba RevoMt2 Acc
01/08/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Vk hier meinen RevolutionMt2 acc! RevoMt2 ist 99Yt2 nur halt neu :D.. Clad3815´s Server.. Er hat ganz viele gute neue Sachen gemacht! aus Parti kriegt man 80er Waffe ,wie auch aus den adnerne 65er Waffen. Die 80er Waffen , die neueren(2hand etc) haben jetzt ein Glitzern. Man kann 66er rüssis und 75 waffen bis +18 uppen! Anderer bzw neuer Boden , etc . Geielr Server Nun zum Char: (Ist einer der besten Pvp Spieler!) KörperKrieger Lvl 92 Name: BlueFire Gilde: SEKTE (ist Leader, gute Member,...
Suche RevoMt2 De Exe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche Deutsche Exe von RevolutionMt2
Revomt2
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo hab ne e-mail bekommen Und die ist sehr lustig^^ http://img148.imageshack.us/img148/5920/092022182 4.jpg Deutsche übersetzung Abschluss des Forums, Forum tot ^ ^ und ein Lehrling Hacker gedacht, das sei, weil SQL-Injection-hack ^ ^
[How To]Play RevoMt2 *HOT*
09/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 91 Replies
hey, da clad seinen server wieder auf hat und mich gebeten hat einen guide für euch zu machen , setz ich mich jetzt mal ran ;). Erst einmal ein paar screens , damit ihr wisst das es kein fake ist. ---------------- http://img5.imagebanana.com/img/3bk62izi/Unbenann t1.bmp.png ---------------- http://img5.imagebanana.com/img/rw07wa2/Unbenannt 67.bmp.png ----------------
RevoMt2 , Nicht Spielen!
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also , Clad3815 hat mir gesagt das wir momentan nicht spielen dürfen . Hier ein Zitat I have say you, for now for play need VIP account. And only French, german can pay with sms. Maybe after but now you can't play



All times are GMT +1. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.