Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

TianYunMt2 hilfe bei der anmeldung...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 58
Received Thanks: 3
Question TianYunMt2 hilfe bei der anmeldung...

hey leute bei TianYunMt2 hab ich ein problem bei der Anmeldung kommmt immer eine fehler meldung mit lauter buchstaben mit strichen obendrüber....
wollte mal fragen ob jemand sich die mühe macht und etwas genauer die Anmeldung beschreibt



kazehihi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Mach es mal so - die Zeichen deiner seitz sollten genauso lang sein.

ID: XXXXXXXXXXXX (12 Zeichen)
PW: XXXXXXXXXXXXX (13 Zeichen)
Löschcode: XXXXXXX (7 Zeichen | Nur Zahlen!)
Realname: XXXXXXX (7 Zeichen )

Alles sollte also Mind. über 7 Zeichen haben in deiner Registrierung.


Moonlight x3 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 509
Received Thanks: 51
du musst die .exe und die config.in datei in den metin35 ordner packen und dann die .exe umbennen und starten dann geht das mit dem acc machen
duduichich is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 58
Received Thanks: 3
da kommt keine fehler medung aber bestätigen kann ich auch nicht.....


kazehihi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
Mach als Realname: <<<>><<<
Knochenfabrikant is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 71
Received Thanks: 9
So hab folgendes Problem:

Ich hab mir die .exe von TianYunMt2 runtergeladen
dann den china ordner von metin35
.exe in den china ordner gepackt
umbenannt in TianYunMt2

so.. !

ich will die exe starten und es passiert nix !!!!
im taskmanager wird aber die exe ausgeführt!
als admin auch schon ausgeführt -_-
PS: hab windows 7 [7600] vlt liegts daran?
Ghandi2 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 102
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Ghandi2 View Post
So hab folgendes Problem:

Ich hab mir die .exe von TianYunMt2 runtergeladen
dann den china ordner von metin35
.exe in den china ordner gepackt
umbenannt in TianYunMt2

so.. !

ich will die exe starten und es passiert nix !!!!
im taskmanager wird aber die exe ausgeführt!
als admin auch schon ausgeführt -_-
PS: hab windows 7 [7600] vlt liegts daran?
Same Problem!

PS: Ich habe Windows 7 [7200] und genau das trifft bei mir auch zu!
McStef is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 102
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Ghandi2 View Post
So hab folgendes Problem:

Ich hab mir die .exe von TianYunMt2 runtergeladen
dann den china ordner von metin35
.exe in den china ordner gepackt
umbenannt in TianYunMt2

so.. !

ich will die exe starten und es passiert nix !!!!
im taskmanager wird aber die exe ausgeführt!
als admin auch schon ausgeführt -_-
PS: hab windows 7 [7600] vlt liegts daran?
Quote:
Originally Posted by McStef View Post
Same Problem!

PS: Ich habe Windows 7 [7200] und genau das trifft bei mir auch zu!

FESTSTELLUNG.
Die exe mit Windows 7 zu starten ist definitiv NICHT möglich.
Habe es grade getestet und zu einem Win Vista und zu einem Win XP Rechner geladen, und es ging.
Solltest du noch einen Account wollen.... , schick mir ne PN ... oder nehm dir nen anderes Windows zuhand.
McStef is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 461
Received Thanks: 76
jungens kann mir wer regiseit schicken ^-^?
der-liebe-poli is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 684
Received Thanks: 159
gibt keine regiseite
T3rror123 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 266
Received Thanks: 51
wo steht ob man windows 7 hat?
paanaa123 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 58
Received Thanks: 3
lol was bist du denn fürr einer ?! wenn man sich ein bischen mit pc aus kennt ; wenigsen pc an machen muss du können um zu wissen welches betriebssystem .....!!!!
kazehihi is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 266
Received Thanks: 51
xD war dumme frage war grad bissl durcheinander xD
B2t:naja ich brauche nur noch n acc dann läufts aber wieso seit ihr so du... das ihr die ganze zeit bossse und metins spawmen lassen müsst man ihr nervt


paanaa123 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tianyunmt2 - hilfe :(
Huhu Leute. Also ich wollte eigentlich mal ein paar steinchen in meine Rüstung einfügen, dafür muss ich aber in die China Exe gehen. Doch ich...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe Bei TianYunmt2
Hey leute ich hab eine problem ich kann mich da irwie ned einloggen ich logge mich ein und kurz vk der charauswahl metin zu >.<. bin bis jetz nur 2...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Tianyunmt2 Hilfe
Brauche hilfe bei den oben genannten server bei mir kommt immer fehler beim verbinden mit den server normal ?! Und zweite frage wär aknn mir wer n...
113 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
hilfe TianYUnmt2
hi habe china ordner gedownloadet aber wenn ich datei unbenennen will kommt nur das fenster (siehe anhang) und wennich paar mins warte schließt...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe Bei TianYunMT2
Wie Es die Überschrift schon Sagt. Alsoo Ich erkläre Mal Mein Problem , Und Wer Es Als Erstes Lös Bekommt Nen Thx :). Alsoo Ich hab die Exe...
34 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.