Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

TianYunMt2 problem

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 188
Received Thanks: 24
TianYunMt2 problem

Hi ich suche eine lösung weil ich ein problem hab immer wenn ich meinen char ausgewählt hab werd ich nach 1-2 sek. gekickt
wenn einer eine lösung hat könnt mich in icq adden 381655342
oder einfach hier posten
thx



nikolas321 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 204
Received Thanks: 44
Vll. steht dein Char auf ner Map , die grad down is / war ?


Tremendous is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Quote:
Originally Posted by Tremendous View Post
Vll. steht dein Char auf ner Map , die grad down is / war ?
Oder der WorldServer ist Offline - wenn andere ebenso nicht reinkommen.

Mfg Moonlight x3
Moonlight x3 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Das gleiche Problem habe ich auch...
Ich habs ziemlich oft versucht, und komme einfach
nicht rein...
Dann hats ein Freund mit meinem Acc versucht, und ist
ohne Probleme rein gekommen...
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.. Dachte auch erst
die Map wäre Down... aber warum kommt er dann mit meinem
Acc rein?...

Mfg
Zorkas


The Zorkas is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Das gleiche Problem habe ich auch...
Ich habs ziemlich oft versucht, und komme einfach
nicht rein...
Dann hats ein Freund mit meinem Acc versucht, und ist
ohne Probleme rein gekommen...
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.. Dachte auch erst
die Map wäre Down... aber warum kommt er dann mit meinem
Acc rein?...

Mfg
Zorkas
LoL?
Das ist mir neu ...
Was kommt als nächstes?
"Ich kann mich nicht Einloggen in meinem Account, aber mein Freund!"
Die Privat-Server werden ja immer "Interessanter", lool.

Zorkas, hat er dich den in eine andere Map "gepackt" und konntest du dich danach wieder Erfolgreich "einloggen"?

Mfg Moonlight x3
Moonlight x3 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
es ist 100% mit der china exe nimm die deutsche exe und alles ist gut
~Casi~ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 557
Received Thanks: 99
ja bei der deutschen exe kommt halt nur immer Fehler beim Verbinden mit dem Server
DeepThrow is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
jop stimmt kommt bei mir auch ><
©hiiLLoµt is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Moonlight x3 View Post
LoL?
Das ist mir neu ...
Was kommt als nächstes?
"Ich kann mich nicht Einloggen in meinem Account, aber mein Freund!"
Die Privat-Server werden ja immer "Interessanter", lool.

Zorkas, hat er dich den in eine andere Map "gepackt" und konntest du dich danach wieder Erfolgreich "einloggen"?

Mfg Moonlight x3
Das war gestern so... und jetzt kann ich mich immer
noch nicht einloggen... Ich hab auch einen neuen Char
erstellt, und mit dem gehts auch nicht... als ob der
Acc auf meiner IP gesperrt wäre... Weil einen anderen
Account hab ich erstellt, und damit gehts jetzt...

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
addet mich icq gebe richtige exe 465381669
~Casi~ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Das war gestern so... und jetzt kann ich mich immer
noch nicht einloggen... Ich hab auch einen neuen Char
erstellt, und mit dem gehts auch nicht... als ob der
Acc auf meiner IP gesperrt wäre... Weil einen anderen
Account hab ich erstellt, und damit gehts jetzt...

Mfg
Zorkas
Hmm ...
Lass dir mal die Deutsche. exe zuschicken und Probier es mit deinem Main erneut dich einzuloggen.

Wenn es nicht geht - probiere es mal mit ner anderen IP (Proxyfier) einfach eine andere Proxy-IP-Adresse im Netz suchen und damit ausprobieren!
(Muss nicht unbedingt eine Chinesische sein ...)

Mfg Moonlight x3
Moonlight x3 is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Moonlight x3 View Post
Hmm ...
Lass dir mal die Deutsche. exe zuschicken und Probier es mit deinem Main erneut dich einzuloggen.

Wenn es nicht geht - probiere es mal mit ner anderen IP (Proxyfier) einfach eine andere Proxy-IP-Adresse im Netz suchen und damit ausprobieren!
(Muss nicht unbedingt eine Chinesische sein ...)

Mfg Moonlight x3
Das Problem ist.. ich habs mit FreeCap schon probiert..
allerdings ist die Chinesische .exe ja nur so ein Launcher...
und wenn ich den mit FreeCap starte, ist nichts anders
als vorher.

Naja, ich versuchs später mal mit der deutschen .exe.

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 557
Received Thanks: 99
wenn du willst schick ich dir die deutsche exe aber bei mir kommt da nur fehler beim verbinden ^^ vllt hast du ja mehr glück
DeepThrow is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
ne dan hast du falsche exe habe richtige damit geht


da beweis screeen das deutsche exe geht



~Casi~ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by DeepThrow View Post
wenn du willst schick ich dir die deutsche exe aber bei mir kommt da nur fehler beim verbinden ^^ vllt hast du ja mehr glück
Die .exe hab ich auch.. ist bei mir nicht anders.

Quote:
Originally Posted by Killercasi09 View Post
ne dan hast du falsche exe habe richtige damit geht
Kannst du mir die vllt irgendwo hochladen, und mir
dann den Link schicken?

Mfg
Zorkas


The Zorkas is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
TianYunMt2 Problem mit China exe
Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich mich mit der China exe einlogge, was noch funktioniert, und dann mein Chara auswähle dass der Chara halt...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Problem behebung für TianYunMt2
Hallo , Da viele Probleme mit der Regi haben erkläre ich sie euch mal . Ihr könnt die Vorlage von diesem Theard heraus nehmen ->...
24 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
TianYunMt2?????login problem
hi, wenn ich mich einlogge und dan char aus wahl gemacht habe werde ich immer gekikt wie kommt das den metin 2 clint da hab ich offen ?????
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
TianYunMt2 exe problem
Also wen ich die exe starte und dan den button aussuche zum spiel start stürzt metin2 online ab also keine rückmeldung und alle anderen programme...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Problem Tianyunmt2
I cant upgrade whit magic iron ore.. and please give me code for blesing scrool... thx
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.