Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Von G1 auf G2?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Post Von G1 auf G2?

Hi,

ich spiel auf dem neuen Longjui P-Server (metin35) und hab SK auf G gezogen... Aber wenn ich jez Selli benutzen will (habe China EXE) bestätige ich usw. doch dann muss ich da irgendwas eingeben (kann nicht lesen was, ist auf chinesisch)... Kennt sich da jemand aus?

MfG Dark



DarkKnighter is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 96
Received Thanks: 12
musst dich aggro machen und dann lesen


ciao12345 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,149
Received Thanks: 104
aber zu fette signatur in der auchnoch ich bin ein alleswisser steht..
hoffentlich mit backlink?

naja wir werdens sehen

#reported
~Siera~ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 45
Received Thanks: 6
kommt ihr rein in metin35 bei mir steht fehler beim verbinden >.<


misterstyler is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,149
Received Thanks: 104
gehört hier nicht rein es gibt genügend server status anzeigen alter..
~Siera~ is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,927
Received Thanks: 18,869
es gibts zwei möglichkeiten:
1. du wirst Aggro bzw. schaffst dir 2000 Rangpunkte^^
2. du gibts "trainieren" auf chinesich ein
einfach SuFu (Suchfunktion) benutzen gibts genug Bots die das eingeben
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 334
Received Thanks: 161
was gibts da zu reporten lol
xSplasHx is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,927
Received Thanks: 18,869
Quote:
Originally Posted by xSplasHx View Post
was gibts da zu reporten lol
seine Signatur:
1. Bild zu groß
2. Link zu seinem Forum das keinen Backlink hat
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 127
Received Thanks: 48
Eigtl. muss dort "Training" rein, aber in Chinesisch.Aber einfacher ist es wirklich das Du dich Aggro haust.
幸运的爱火 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Habe hier mal was gefunden:

Ob das wirklich funktioniert weiß ich allerdings selber nicht. (eher nicht wegen den ganzen "Negativen" antworten dort)
Habe es noch nie ausprobiert, werde es auch nicht ausprobieren.

Mfg Moonlight x3
Moonlight x3 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
das geht nicht wirklich^^
_RisingDark_ is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,927
Received Thanks: 18,869
Quote:
Originally Posted by Moonlight x3 View Post
Habe hier mal was gefunden:

Ob das wirklich funktioniert weiß ich allerdings selber nicht. (eher nicht wegen den ganzen "Negativen" antworten dort)
Habe es noch nie ausprobiert, werde es auch nicht ausprobieren.

Mfg Moonlight x3
Heute ausprobiert
Fazit: geht nicht auch wenn Tastatur auf Chinesisch ist -.-
einfach den nächsten Angelboter suchen ^^
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
Heute ausprobier
Fazit: geht nicht auch wenn Tastatur auf Chinesisch ist -.-
einfach den nächsten Angelboter suchen ^^
Okay.
Danke für deinen "Testbeitrag" ... es ist dann sicherlich einfacher sich einen "Opfer" zusuchen und auf diesen einzuschlagen *hust*

Um dann anschließend einen "Negativen" Rang zuhaben um die Seelensteine lesen zukönnen.

Mfg Moonlight x3
Moonlight x3 is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,927
Received Thanks: 18,869
Quote:
Originally Posted by Moonlight x3 View Post
Okay.
Danke für deinen "Testbeitrag" ... es ist dann sicherlich einfacher sich einen "Opfer" zusuchen und auf diesen einzuschlagen *hust*

Um dann anschließend einen "Negativen" Rang zuhaben um die Seelensteine lesen zukönnen.

Mfg Moonlight x3
blos blöd wenn man nen Pserver spielt auf dem nicht mal 1 Angelboter ist xD
hab mir jetzt einfach nen Account auf level 15 gemacht und dresch den jetzt immer ein xD
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
blos blöd wenn man nen Pserver spielt auf dem nicht mal 1 Angelboter ist xD
hab mir jetzt einfach nen Account auf level 15 gemacht und dresch den jetzt immer ein xD
Ist ja nicht schlimm!
Man muss ja nicht immer auf die kleinen harmlosen Angelbotter einschlagen.
Es gibt auch noch "Shops, Spieler die sowieso nur dummrumstehen usw."

Es gibt also genügend möglichkeiten sich irrgendwie auf einer art und weise Aggro zumachen.

Mfg Moonlight x3


Moonlight x3 is offline  
Reply

Tags
fertigkeiten, großmeister, lonjgui, pserver, skillen



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.