Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal eine wichtige Frage

Discussion on Mal eine wichtige Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Mal eine wichtige Frage

Woher bekommt man die Kostüme und die Neuen Harre die in den Invoice Files schon drin sind her?

Grund: Habe bei mir Kostüm System eingebaut und weiß leider nicht wo ich jetzt die ganzen Kostüme und Frisuren herbekomme
slipknot009 is offline  
Old 05/08/2014, 19:31   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
"/i" + "ID des Kostüms"
Die ID sollte eigentlich auch in deiner Quest stehen, wenn ich mich richtig erinnere.
Hype is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine wichtige Frage
02/01/2011 - Main - 3 Replies
Also jemand hat mich in skype geaddet und irgendwie traue ich der sache nicht so ganz :o hallo epvp*Eventer|Crax#: Hallo und einen wunderschönen guten morgen hiermit haben sie 2500 e gold und stern 10% lvl up sie werden sich fragen wieso ich ? weil wir jeden monat 1 member auslosen und dann beschenken die member die es akzeptiert haben können nicht mehr mit spielen ich kann ihnen soweit verraten das bekannte epvper auch gewonnen haben wie real life Legend™ . Hab die namen gesagt weil...
Eine wichtíge Frage!?
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo epvp. Ich habe da mal eine Frage Ist es möglich ohne per hand items von der item_proto aus dem client in die itemproto des server zu exportieren oder so wenn ja wie were echt nett wenn mir jemand helfen kann weil ich keine große lust habe über 150items in die item_proto serverside einzutragen das per hand
Hey eine wichtige frage
12/26/2010 - Main - 3 Replies
ich wollte fragen da ich ja schon 2 Thx habe wo man sehen kann wer dir das geschieckt hat danke schon mal im vorraus ;);););););)
Eine Wichtige Frage und soo
11/09/2009 - Metin2 - 4 Replies
Moin, mein Account auf DEServer wird bald entbannt (S11, Lykanthra) Ich hatte ca. 90% exp drauf... Wenn er wieder entbannt ist, ist dann die exp weg ?! Danke für Antwort. Mfg Sergej



All times are GMT +1. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.