Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entpacken/Packen Problem

Discussion on Entpacken/Packen Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iTepzHD's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2011
Posts: 879
Received Thanks: 99
Entpacken/Packen Problem

.
iTepzHD is offline  
Old 05/07/2014, 23:18   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Ich kann dir leider nicht sagen, warum dieser Fehler kommt, jedoch kann ich dir sagen, dass der Entpacker den ich benutze gut funktioniert: "Extraction Helper"
Manchmal nehme ich auch "M2-ZIP", jedoch erzeugt er keine .xml
Hype is offline  
Old 05/09/2014, 09:51   #3
 
Snowiify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 71
Received Thanks: 71
Falls noch Hilfe benötigt wird bitte in Skype melden helfe dir.
Snowiify is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem nach entpacken/packen der PC
10/03/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich wollte vor ungefähr 15 Minuten einer Rüstung ein anderes Aussehen zuweisen. Ich habe daraufhin mit dem neuen Entpacker/Packer von Darki meine PC.eix/PC.epk entpackt, eine Datei überschrieben und die PC.eix/PC.epk wieder gepackt. Anschließend habe ich die beiden Dateien wieder in meinen Clienten in den Ordner pack verschoben. Hier kommt auch schon mein Problem: Mit der neuen, entpackten und wieder verpackten PC.eix/PC.epk hängen alle Charaktere im Boden. Neue Charaktere helfen...
problem beim locale packen/entpacken
10/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich hab bei mir probleme mit den locale packen/entpacken darum wollte ich fragen ob ich wen meie locale schicken kann und er mir 3 datein reinzieh kann kriegt auch großes thx meine skype addy: fabian123333
root.epk|eix entpacken>packen problem
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hay leute bei mir kommt egal welchen extractor benutze beim entpacken ein fehler lg
entpacken packen Problem
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich hab ein großs Problem beim Entpacken und Packen Ich hatte meine root.epk root.eix entpackt 1 mob in der npc llist hinzugefügt gepackt dann konnte ich meinen Client nicht mehr starten. Dann wollte ich es wieder entpacken hat es nicht funktionert. Hatte ich mir eine andere root genommen aus dem client von crank da meine npc list reingetan die ich neu gemacht hatte und bei der serverinfo.py meine ip reingeschriben gepackt hat geklappt dann habe ich es in meinen clienten verschoben...
Root.eix/.epk entpacken packen problem !
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute, ich habe heute nach diesem tutorial YouTube - Modified Client 2010 verbinden meine root.eix/epk feritg gemacht für den 2010er client ging bei mir alles reibungslos ich komme auf den server. wollte das jetzt bei meinem kumpel über teamviwer machen , nur wennich die eine datei auf mt2.exe schiebe , kommt da kein source ordner! Kann mir jemand helfen wieso da kein source ordner kommt?



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.