Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich ins Archivment System einene Ingame anzeige

Discussion on Wie kann ich ins Archivment System einene Ingame anzeige within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 111
Received Thanks: 6
Talking Wie kann ich ins Archivment System einene Ingame anzeige

Hey,
Ich benutze diese Quest für mein Archivment System.
Aber leider habe ich nürgends eine Ingame anzeige.
Kennt vlt. jmd ein gutes Archivment System sagen oder sagen wie ich
das bei meiner Quest mache also ich möchte das nach jedem Monster kill angezeigt wird wie viel man bekomm hat und wie veile man hat...
Danke im Vorraus
MFG: cannibvb
cannibvb is offline  
Old 05/07/2014, 20:05   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479


Frag hier mal nach
Hype is offline  
Old 05/07/2014, 20:07   #3


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Soll es für Alle Ingame sein oder nur für die admins?
MrTherzon is offline  
Old 05/07/2014, 20:43   #4
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Ich glaube er mein sowas wie die KillGUI oder wie in manchen Games eine Erfolge anzeige.
z.b. wenn er den Oberork tötet, oben rehtcs ein fenster erscheint:"Erfolg errungen! Oberork getötet! Dir wurden 5 Achievemtnpunkte gutgeschrieben". Oder sowas in der Art
Wenn du sowas meinst, wärst du in der Questerstellung falsch..^^
ExoBiTe™ is offline  
Old 05/08/2014, 18:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 111
Received Thanks: 6
JA ich mein das so wie du ExoBiTe wie macht man dies den sonst?
cannibvb is offline  
Old 05/08/2014, 19:29   #6
 
.Weezy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 235
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by cannibvb View Post
JA ich mein das so wie du ExoBiTe wie macht man dies den sonst?
da sollte es noch Clientside Sachen für geben.
.Weezy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ping Anzeige Ingame ?
03/30/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Könnte man eine Ping Anzeige (wie bei LoL) machen ? (ohne eine Sicherheitslücke auf zu machen)
[Release]Ausgeprägtes Archivment System
08/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hallo Community, Ich habe Ein überarbeitetes Archivment System ( da ich in der Sufu nix gefunden habe release ich es mal ) und zwar kann man Archivment Punkte Verschicken Eintauschen etc .... Die Quest im Anhang, Da sie für den Theard Zu lang ist. Sorry Und die Screens: Menü: http://img824.imageshack.us/img824/1960/ap1f.jpg
Ingame TS3 Anzeige
05/25/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Huhu , ich weiß eig wär es eine Add-On frage aber da ich mir unsicher bin ob es überhaupt ein solches addon gibt , frage ich hier ! Ich suche ein Addon was anzeigt wer Gerade im TS redet usw... darf gern auch ein TS plugin sein
Ingame Dmg/Tp anzeige ect
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, habe ein problem unzwar wenn man mops killt sieh man die tp wieviel schaden man anrichtet und ect ingame an welcher quest liegt das möchte diese gerne löschen



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.