Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einlog problem metin35!

Reply

Old 09/09/2009, 20:22   #16

elite*gold: 105
Received Thanks: 84
Also ich war zwar kurz ijm character wechsel drinnne aber dann hebt mein char die hand ...

und KICK !!!!!!!!!! -.-

so ein abfuck ey ..!

iShar94 is offline  
Reply

« WinGM | xJoSHix und Nico_w Own3d »

Similar Threads
einlog problem
04/25/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
also, ich wurde gerade gekickt, und als ich mich einloggen wollte stand da: acc. oder pw falsch. wenn es gespert were würde das auf der metin-hompage stehen, oder?....aba da steht auch ow o. acc. falsch was is das?
map1/2 einlog bug metin35
12/19/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
ich bin grade mit speed hack map gelaufen und plötzlich ist metin35 abgestüzt als ich mich wieder einlogen wollte bekamm ich immer kick da ich map1 stehe .... kan ich da was gegen machen ich hab ne halbe stunde versucht mich ein zu logen aber immer...
einlog problem!
05/11/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Ich mache mein flyff p-server auf ID+PW ein klike ich einlogen kommt für eine sec. viel spaß bei spielen du worst verbunden! Dann geht flyff zu und da steht nprotect hat gamehack gefunden!
[-_-]Einlog PROBLEM
09/20/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Ich brauche Hilfe! Nachdem ich mich gestern abend ausgeloggt habe konnte ich nicht mehr rein und jetzt gehts auch immernoch nicht... ich habs spiel auch neu installiert aber hat nichts gebracht. Wie kann ich wieder normal auf dem P Server...
WoW Einlog Problem
06/09/2008 - WoW Modelchange Support - 5 Replies
Wie bei vielen anderen wurde WoWme gefunden. Habe alles gelöscht usw aber sobald ich mich normal einloggen will stürzt WoW ab. ERROR #131 (0x85100083) File Corrupt Program: D:\World of Warcraft\Wow.exe File: DBFilesClient\AnimationData.dbc ...

All times are GMT +2. The time now is 12:06.