Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sfyt2]Reset Heute 3.30Uhr

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by KJKIOM View Post
man weiß nie wann er kommt und wann er geht
Das stimmt leider
Und ich verstehe das nicht wieso manche auf Pservern hacken also wirklich >.<

*!Mike!* is offline  
Old   #77

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,939
Gerücht...

тrαder is offline  
Old   #78

Received Thanks: 462
Ich versteh den Witz daran nicht, eine Seite zu erstellen, einen Server anzukündigen und dann mehr als 500 Leute dumm stehen zu lassen weil sie auf den Server gewartet haben
SunSnacks is offline  
Old   #79

Received Thanks: 5
habt ihr das auch gerade das man nach dem man den char ausgewählt hatt kick bekommt? is map down oder woran kann das liegen?

mfg

-Research- is offline  
Old   #80

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by KJKIOM View Post
Man sollte die Töne nicht zu hoch spielen wenn man nicht selber ein Deutscher ist SunSnacks weil ehm die mehrheit hat was gg So welchen wie dich aber nunja is nicht nur meine meinung !
und sowas ist nicht etwas rassistisch?
wenn man die beiträge durch hat wird man schnell fest stellen das sunsnacks mehr grips hat..

sfyt2 ist doch eh nich wirklich nen guter server hatte auch is bug benutzt und meine accounts waren noch da nicht banned oder so aus dem grund hatte ich freiwillig aufgehört..ich weiß eh das der server nicht mehr lang online sein wird..
burnthehouse is offline  
Old   #81

Received Thanks: 44
Moep , selber schuld ..
Tremendous is offline  
Old   #82

Received Thanks: 48
Wenn es ein Chinese war machte er dir vielleicht nur Angst, oder es gibt wirklich ein Reset.Ich denke mal wenn es einer als erstes weiß sind es die Chinesen
幸运的爱火 is offline  
Old   #83

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by SunSnacks View Post
Denkst du ich will jetzt paar schlitzaugen von Google - Bilder sehen?
Ähm beleidige nicht die schlitzaugen, geh mir ein döner machen ; )
Also ich muss schon sagen^^ es stimmt definitiv NICHT das nur die Deutschen hacken, ich hab in vielen chinesischen foren gestöbert und gemerkt das sogar die chinesen den multihack von banjo benutzen xD
Also würde ich mal sagen die "schlitzaugen" sind in der hinsicht nicht viel besser als wir.. mag ja sein das es ein paar chinesen gibt die keine hacks benutzen,jeddoch gibt es auch deutsche die keine hacks benutzen lasst das mal nicht außer acht^^ man kann nicht genau sagen ob es nun mehr china hacker oder deutsche hacker gibt, das einzige was fakt ist: chinesen hacken und deutsche hacken punkt^^ also sind wir alle gleichermaßen dran schuld wenn ein server down geht.
Außer die kleine sache halt mit den Itemshop bugs*hust* das machen denke ich nur die deutschenxDD und polen und türken und so;P
sonst würde nicht jeder chinese ankommen und fragen"give me red pearl please"
Ich habe auch den Itemshop bug benuzt der Account auf dem ich aufgeladen hab wurde gelöscht meine sachen sind jeddoch noch alle da weil ich mir vorher meine chars voll gemacht hab die nicht auf dem besagten Account waren.
Und den Multihack benutze ich auch.(nur auf privat servern)
Auch wenn ich nur teleport benutze^^.
Regt euch nicht auf es sind eh nur privat server die sind da um spaß zu haben und nicht um seine zeit und sein geld zu investieren.Geht der server down... wayne es gibt 100 andere server spielt auf denen bis sie down gehen.
Und wenn ihr merkt das es kein Sinn hat spielt halt ein offizielen Server dann habt ihr wenigstens eine sicherheit solange ihr nicht hackt
mfg loco
loco1991 is offline  
Old   #84

Received Thanks: 9
Quote:
Denkst du ich will jetzt paar schlitzaugen von Google - Bilder sehen?
geh sterben man und lass dich hier niewieder blicken du bist unter aller sau hoffentlicht macht jetzt jeder P server IP block rein für deutsche so undankbares pack wie dich kann ich ja mal gar nicht leiden...

komm mal nach berlin du dorfkind und dann gucken wir mal wie lange deine rassistesche ausdrucksweise noch bleibt

kleiner hinterwäldler...

Ghandi2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »