Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Metin35]Einlogg probleme

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 79
Question [Metin35]Einlogg probleme

ich hab einlogg probeleme ind Metin35 sry hab schon im normalen metin2 discussionen gepostet!!!,
why komm ih nichmer rein



.Sty[L]3zZ™ is offline  
Old 09/09/2009, 16:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 51
Received Thanks: 20
ich hab gleiche propleme war vor 1minute drin hab mich selbst nich geseh aber war nach charakte ransicht lvl 999 hate auf jedem skil 999 punkte o_O sau behintert was da grat abläuft


XxHuRiCaNxX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2009, 16:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 37
schonma auf die hp von metin 35 geschaut?

da steht das man warten soll wenn er sich nich einloggt (5-10min manchmal auch mehr)

also einfach abwarten und bissel fern schauen oder musik hören
_PEPSI_ is offline  
Old 09/09/2009, 16:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 149
Received Thanks: 28
bei mir kommt die ganze zeit "Fehler beim verbinden mit dem server" und jedes mal wenn ich drin war hab ich direkt kick bekommen also nach 1min


xmetal is offline  
Old 09/09/2009, 16:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 71
Received Thanks: 15
server is down weil er die king rüssi rus gebraucht hat im IS
boxa44 is offline  
Old 09/09/2009, 17:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 37
also ich bin noch drin...
_PEPSI_ is offline  
Old 09/09/2009, 17:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 149
Received Thanks: 28
was ist mit kingrüssi? gibts die jetzt im IS zu kaufen?
xmetal is offline  
Old 09/09/2009, 17:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 13
Der gm macht grad Restart hab mit ihm geschrieben!!
Ihr könnt es mir glauben oder nicht mir egal nur so im vorraus!
Pareys is offline  
Old 09/09/2009, 17:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by xmetal View Post
was ist mit kingrüssi? gibts die jetzt im IS zu kaufen?
jop gibs jetzt im IS, hab gerade nachgeschaut
_PEPSI_ is offline  
Old 09/09/2009, 17:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
sieht für mich aber danach aus dass alle anderen rassen benachtgeiligt werden ...

ich meine es gibt ja nur krieger king Rüssi im is Oo

und grolli und hmk
verttaX is offline  
Old 09/09/2009, 17:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by verttaX View Post
sieht für mich aber danach aus dass alle anderen rassen benachtgeiligt werden ...

ich meine es gibt ja nur krieger king Rüssi im is Oo

und grolli und hmk
stimmt =/ , iwie dumm
_PEPSI_ is offline  
Old 09/09/2009, 17:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 71
Received Thanks: 15
kommt bestimmt noch alles ... für die anderen rassen
boxa44 is offline  
Old 09/09/2009, 17:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 991
Received Thanks: 208
Der Server 1 Geht Eh jetzt Down da Die Ganzen Kiddys An der Gimi stehen und mit ihren noob Programmen Yang Buggen
.UltimateZocker is offline  
Old 09/09/2009, 17:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 37
naja eig ist mir das eh egal, da ich nie geld für den IS ausgeben werde^^
_PEPSI_ is offline  
Old 09/09/2009, 17:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 71
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by I3RI4N View Post
Der Server 1 Geht Eh jetzt Down da Die Ganzen Kiddys An der Gimi stehen und mit ihren noob Programmen Yang Buggen

wie bugt man den geld? bei der gemi weis nur das es bei Handbuch pferdezähmen geht


boxa44 is offline  
Reply



« Zuiaipk is | 60mt2 China exe »

Similar Threads
Einlogg probleme
07/31/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Ich hab mir nen neuen acc gemacht doch wenn ich mich einloggen will, heißt es Bitte wähle einen anderen Server. und das bei jedem Server... Kann es sein das alle Server voll sind? MfG NaZGuL
Einlogg Probleme
02/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo! Schon seit langem haben wir in unserem Server einloggprobleme. der SA kommt rein aber die anderen nicht! Wenn man in Char auswahl kommt, dann wird mann gekickt wenn man einen Char auswählt! Könnt ihr bitte schnell helfen? wenn möglich...
Einlogg Probleme
11/08/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
hallo Liebes Com Also ich habe ein sehr großes problem ich musste mein alten server ganz neu erstellen und habs auch geschaft der leuft jetzt auf hamachi aber da giebt es noch ein problem meine freunde können sich nicht einloggen bei den steht...
Fly For Fam einlogg Probleme !
10/18/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
hi Ich will moch in Fly for Fame einloggen klappt auch aber wen ich dan Server und CHannel auswähle kommt zwar Connection To server aber ich komme nicht in die CHar auswahl sind gerade Wartungen oder so BItte um hilfe bin nue im Flyff...
Newlongju Einlogg Probleme
07/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, Ich Spiele Seit Kurzem diesen Privat Server Newlongju denn mir einer aus Metin2DE Empfolhen hat. Nun bin ich lvl 50 und habe eine Spielzeit von:1221 und ich logg mich ein und ich sehe in Map1 Ch1 Nur Leute aus einem Anderen Reich und...



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.