Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



guter p server suche!

Discussion on guter p server suche! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
coolmann870's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 81
Received Thanks: 14
Exclamation guter p server suche!

hi,ich habe zwar schon eienen pserver (longjuyt2)aber nicht bei mir zuhause sondern bei meinem vater. und bei mir zuhause dauert der dowloade von longjuyt2 so lange deshalb suche ich noch einen guten.mfg
coolmann870 is offline  
Reply

Tags
metin2, privatserver, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Suche/Search[] Guter P-Server/Nice P-Server
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
German: Hallo. Ich suche ein P-Server mit den Daten: Rates: 1000 - 2000 Root/Hamachi: Root Skills: andere Skills als in Metin2 gemoddete iTems: Neu iTems Spieler: 50 ->
suche guter pvp server
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche einen guten pvp server. Darunter stelle ich mir vor: Möglichst schnell hoch genug um 4-6 fertigkeiten auf p zu haben. das man z.b heili oder baroni usw. auch leicht ingame bekommen kann und nicht aus iteemshop. Mfg.
Suche guter p server
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. ich suche schon länger einen p server der sehr hohe rates hat immer on ist und wirklich billige bzw mit viel rüssis Waffen usw. hoffe ihr könnt mir ein paar namen geben da ich schon ein paar durchgeschaut habe aber immer is irgendwas doof^^. am besten sollten schon ein paar auf dem p server spielen :) und natürlich nette GM´s^^ MfG Sry vergessen zu sagen am sollte wenn möglich root sein
[Suche]Guter Metin2 P-Server
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Heyho, Ich habe ja mal vor langer Zeit Metin2 gespielt, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, aber irgendwann wurde es Langweilig. Da ich jetzt auch ein völliger Noob bin, im Bereich von Metin2 PServer, wollte ich euch um Rat fragen. Welcher Pserver ist eurer Meinung nach der beste Middle Rated, Low Rated und High Rated PServer. Danke für jede freundlich Antwort. Btw bitte unterlasst jeglichen Spamm da es kein Diskussionsthread werden soll >.>
suche ein guter p server
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich suche ein server kann auch hamachi sein aber solle fun sen schnelles lvl ub milli gaul geshcnekt bekommen kingrusii und so in lden kaufen oder spp



All times are GMT +1. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.