Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WTF Metin35 !!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 742
Received Thanks: 272
WTF Metin35 !!!

WTF !!!
Perlen sind 120kk bei gemi !!!!
unso kanns sich niemand mehr leisten.....
Dann sollen die mal Bonis rein machen...



wheldown14 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by wheldown14 View Post
WTF !!!
Perlen sind 120kk bei gemi !!!!
unso kanns sich niemand mehr leisten.....
Dann sollen die mal Bonis rein machen...
Und jetzt?
Ist das alles was du uns damit sagen willst?

Dass die Perlen jetzt teurer sind, können die, die dort
spielen, denke ich mal selbst sehen.

Also, wenn du noch was dazu sagen willst, tu es,
ansonsten denk mal darüber nach, warum du diesen
Thread überhaupt eröffnet hast.

Mfg
Zorkas


The Zorkas is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 338
Received Thanks: 86
Sinnloss.
Keine Sau spielt mehr auf diesem Server.
ZZYT2 4-ever.
refleex is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 742
Received Thanks: 272
Ja jetz machen die, die Perlen sozusagen weg "nicht bezahlbar"...
Dann könnten sie jetzt wenigstens Bonis ins Spiel bringen, damit sich das
wieder ausgleicht.


wheldown14 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 338
Received Thanks: 86
Wieso nicht bezahlbar?..
LOL.
120kk Kriege ich an einem Tag zusammen..
refleex is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by wheldown14 View Post
Ja jetz machen die, die Perlen sozusagen weg "nicht bezahlbar"...
Dann könnten sie jetzt wenigstens Bonis ins Spiel bringen, damit sich das
wieder ausgleicht.

Und warum schreibst du dann nicht den Admin an,
anstatt uns hier damit zu "behelligen"?

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 742
Received Thanks: 272
Ja willste n Tag lang farmen für ne beschissene Perle die dann so oder so down geht beim uppen, weil die Upprate beschissen ist...

@Zorkas: Wenns dich nicht interessiert, dann verschwinde aus dem Thread...
wheldown14 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
Wenn man für 1Item auf +9 30Perlen braucht viel Spaß beim Farmen.
wdgzgh is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by wheldown14 View Post
Ja willste n Tag lang farmen für ne beschissene Perle die dann so oder so down geht beim uppen, weil die Upprate beschissen ist...

@Zorkas: Wenns dich nicht interessiert, dann verschwinde aus dem Thread...

Ich versuche nur dazu beizutragen, dass es hier weniger
Spam gibt. Denn das ist dein Thread.

Mfg
Zorkas


The Zorkas is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Vk 8kkk yang auf Metin35 / sell gold on metin35 8kkk
Schreibt mich hier an wenn ich yang braucht......Preise können wir uns dann über pn´s ausmachen.......
1 Replies - Metin2 Trading
Metin35 DT
Wie hoch ist die warscheinlichkeit beim uppen im DT? Wo nützt die Blacksmith-Fertigkeit was (Stein;Handbuch;Schmied??)? Wo hat man die höchste...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
metin35-down/kaufe gifti auf metin35 s1
hey is metin35 down? jz steht echt nur noch du wirst mit dem server verbunden da? is wer drinne? /kaufe giftschwert oder grollschwert auf metin35...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Metin35] Schwarzwindanzug+8! Server 3 [Metin35]
Guten Morgen, wie in der Überschrift steht, vke ich hier mein Schwarzwindanzug+8 in Metin35 auf Server 3! Preis: 240kk --------> Tausche aber...
0 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.