Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sind blockiert in Water Cave newMT2 server

Discussion on sind blockiert in Water Cave newMT2 server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
sind blockiert in Water Cave newMT2 server

Ich meinen Namen IAndrei der newMT2 und verriegelt sind in Water Cave(US name version).
IAndrei is offline  
Old 09/30/2009, 07:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 244
Received Thanks: 31
emm was xD? ich verstehe leider nur deutsch oder english aber beides zusammen

da bin ich leider überfordert xD
stifmaster33 is offline  
Old 09/30/2009, 07:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
er will wohl sgen das er in er seelengrotte steckt...


warum fragstn das hier?-_- frags doch im newmt2 board?
Daunenjacke is offline  
Old 09/30/2009, 08:22   #4
 
flohthuka's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
Er wird dann gleich gebannt wenn er sowas im newmt2 BOard schreibt...Joshi und Nico bannen alle Ausländer...
flohthuka is offline  
Old 09/30/2009, 08:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 278
Received Thanks: 147
JoSHi hat Ingame mal gesagt, dass Ausländer ERLAUBT sind ... also denke ich mal nicht das er gebannt wird!
Übrigens ist bei mir das Newmt2 Forum down O.o



Mfg
xxloligaxx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich rausfinden was den port 80 blockiert für die regi page (hamachi server)
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey wollte fragen wie man das herausfinden kann was port 80 alles so belegt weiil bei xampp will apache net staarten und irgendwie find ich net was den port 80 belegt kann man das irgendwie rausfinden p.s skype und so sit aus ^^ Sorry für rechtsschreibfehler;)
Water Server: Pure Ninja and Melee Water - FULL INFO INCLUDED
02/08/2011 - Conquer Online 2 Trading - 5 Replies
2nd RB Pure Ninja (Ninja-Ninja-Ninja) (130-130-130) Currently at 57%, and has about 22 exp balls in mentor reward. This means if you use the PowerExpBalls, you get 131 :D. (If you intend on going past 131, I'd suggest you do not use the PowerExpBalls) A well known character in the server, no real enemies, (nothing that cant be handled easily). I've been friendly with most of the prominent players and I can leave friend list intact if you so wish. This account comes with full information. Also...
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1. Servername: yt2.17173 HP: http://(servername).com/ 2. Servername: yt2.catv HP: http://(servername).net/ 3. Servername: games.qq HP: http://(servername).com/z/yt2/ 4. Servername: yt2 HP: http://www./servername).com.cn/main.asp Servername soll nur beim Link helfen Das heißt nicht automatisch das der Server auch so heißt.
ALLE P.Server Threads BLOCKIERT
02/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich finds etwas scheiße, dass nun alle Threads bezüglich P.Server's einfach gelöscht bzw. blockiert werden. Das sind stink normale Sites wie jede andere auch und wie kann man sich da strafbar machen lol? Hier mal ein ausschnit von Lowfyr Quelle: elitepvpers - Announcements in Forum : Metin2 Was meint ihr dazu? Gerrecht oder Ungerrecht? GF versucht wieder alle Spieler auf ihre Seite zu ziehen... Ihr fragt euch wieso ich diesen Thread erröffne? oder Was für ein Sinn des hat?
Sind P-Server Eigentlich ferboten wen sie auf 2.3.3 sind ??
03/01/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
allso wie die über schrift feret sind privat server illigal wen ie auf den gleichen patch sind wie die von blizz... wen ja gibt es ürgend ein paragrafen wo es drinne steht mfg



All times are GMT +1. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.