Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Metin2 eigener Server zu hause

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 127
Received Thanks: 48
Echt Amüsant was einige von den Files Denken, echt Honeyhaft hier
Mal ganz ehrlich, ihr spielt euch doch alle was vor NOCH NIE sah jemand von euch die Files, und doch sagt ihr ich lüge, rofl.



幸运的爱火 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
gott :faacepalm:
mein ch1 hat 14,8gb...und der is vollständig-.-
server zu hause GEHT NICHT ihr brauchtn root und selbst wenn der bei euch steht, gehts nihc...hab ich alles schon durch-.-


.Crystal is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 71
Received Thanks: 3
Also anscheinend streitet ihr euch wegen etwas von dem ihr selber nix wisst(zum Teil)
Wie groß die Serverfiles sind, kann man nicht sagen,wenn man selber keinen funktionstüchtigen server hat, hängt davon ab welche version, ob die schonmal benutzt wurden weil ja dann noch viele dateien erstellet werden oder auch was alles NEU ins spiel integriert wurde (neue quests,neue npc's,neue item's,neue maps,etc.)und wer nicht weiß was FreeBSD ist, das ist nur ein Betriebssystem(wie windows) auf UNIX-Basis (wie Linux).Man braucht eigentlich gar keinen Root Server man kann den server ja auch auf dem eigenen computer laufen lassen wenn man nicht viele viele spieler will.VMPlayer(?) ist nur eine Software worauf man dieses FreeBSD installieren kann damit man sein windows nicht gleich löschen muss...und allerdings kann jeder sagen "also komisch,...hmmmm.. meine Serverfiles sind bloß 4GB groß..pservers allgemein zu machen ist nicht schwer, wenn man versteht was man macht, auf was man klickt, was man eingibt,....beispiel World of Warcraft
StefanSchaab is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,635
Ist ja erstaunlich wie viele Leute die Serverfiles haben.


Crrrespo is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 71
Received Thanks: 3
Crrrespo da muss ich dir recht geben
die meisten denken wenn sie die database oder so haben dann können sie ein pserver machen.die serverfiles die ihr alle habt sind höchstwahrscheinlich nicht komplett(fürn restmüll)
außer jemand kennt sich mit packetsniffing und den verkehr zwischen client und server und c++ gut aus..dann könnte man evtl. die serverfiles selber ergänzen was aber auch nichts leichtes wäre also da hier eh nur rumgespammt wird

#vote 4 close
StefanSchaab is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 74
Join Date: Jul 2009
Posts: 285
Received Thanks: 895
Macht euch einfach en GTA SA-MP Server der geht viel schneller und man hat spaß am zoqqen. Ich erkläre wie der funktioniert wenn ihr net wisst^^.
Marc404 is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Marc404 View Post
Macht euch einfach en GTA SA-MP Server der geht viel schneller und man hat spaß am zoqqen. Ich erkläre wie der funktioniert wenn ihr net wisst^^.

wie schön das doch zum thema passt

.Crystal is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 75
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by neatweazle View Post
was ist dass denn für ein unnötiger thread??

oO

1. bezweifle ich das er die files hat
2. will er sich nur wichtig tuhen
3. wenn man schon kP von Roots hat dann fang erst gar net an
1. Glaub was du willst, aber eine Ahnung hast du immer noch nicht^^
2. Wenn ich mich wichtig tuhen wollte, würde ich nicht sowas schreiben
3. Alles ist ein Anfang. Aber klar konntest du mit 9 Jahren schon sowas wa?


Solche kindischen Antworten kann man nicht gebrauchen. Sorry is aber so
Richman007 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 36
Received Thanks: 3
mein pc hat 2 tb (terabite) oda wie auch imma (gamerpc)
p5amler is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 2600
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,440
Received Thanks: 5,543
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
du kannst einen serve rnicht zu hause spielen, du bruachst nen root und der kostet asche


mfg
Downi
FALSCH

Brauchst 2 PCs einer Linux dem gibste ne Statische IP und installierst Metin2 drauf und der muss immer an sein.
.Alpha. is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 561
Received Thanks: 68
meine sind genau 10 gb groß... (mit DB)

Beweise..

hoffe das es vll... die richtigen sind

lg,
m.w
marcwa is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,635
Quote:
Originally Posted by p5amler View Post
mein pc hat 2 tb (terabite) oda wie auch imma (gamerpc)
Bist voll cool.


Passt nur leider überhaupt nicht zum Thema..
Crrrespo is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 182
Received Thanks: 12
es ist zwar nicht schwer aber auch nicht leicht ich und freund snd ungefähr seit 2 monaten dran es ist eig. schon okay es laagt man bekommt kick aber viel arbeit dazu brauchst du sehr viele kenntnisse programm sprache ganz bestimmt auch MFG
masterweed is offline  
Old   #44


 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,782
Received Thanks: 5,597
Boah Kinder ey anstatt euch zu streiten und so postet DL links von den SF die ihr zur Zeit habt danach gucken alle die damit erfahrung haben ob es die richtigen sind okay?

Ganz ehrlich hilft euch gegenseitig wir sind eine Community und nicht Europa vs US...(war Beispiel)
RivathaX is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 281
ihr labert einen müll hier xD

downloader erzählt aus reiner erfahrung ihr nur aus der computerbild oder so


.Crystal is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eigener "root" zu Hause?
Also es gibt ja schon Guides bei denen erklärt wird wie man einen root erstellt Ich hab zuhause ein paar alte PC-Teile die schraube ich zusammen un...
25 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 Eigener P-Server
Hey Jungs, Ich habe ein Problem und zwar vollgendes. Ich habe alles SO gemacht wie im TuT aber irgendwie kann keiner auf mein Server Joinen....
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.