Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Metin2 eigener Server zu hause

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
Gibt es jemand anderen der sich über solche Server gut auskennt?

Weil ich wollte des eig. schon durchziehen, auch wenn es Wochen dauert.



Zzyt2 is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,009
Quote:
er kann auch zuhause alleine spilen mit bis zu 10 freunden
Quatsch?

Ehm ZZyt2 ich kann die Meinungen der anderen nur unterstützen... Nen eigenen Server auf die Beine zu stellen ist nicht leicht und vor allem sehr kostenspielig...

Wenn du geil auf einen GM Acc bist dann schreib den Admin eines PServers an. Anstatt Geld in nen Root zu stecken kannste dir von dem für Geld bestimmt nen GM Acc holen. Mit denen lässt sich verhandeln


X0R0N is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 126
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Zzyt2 View Post
Gibt es jemand anderen der sich über solche Server gut auskennt?

Weil ich wollte des eig. schon durchziehen, auch wenn es Wochen dauert.
Frag, nico_w^^ und Downloader999 haben sich zusammen gesetzt und haben es hingekriegt doch die könnten dir helfen, müssen aber nicht!

Die kennen sich sehr gut aus mit Pservers erstellen etc.


mfg
_Shark is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
ich rate dir davon ab!


♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by 幸运的爱火 View Post
*euchalledenzahnzieh* die Serverfiles sind nur 1,97GB groß.

Wer was anderes behauptet, der ist nur Neidisch, hat keine Ahnung oder wie auch immer.

Es gibt einen Ordner, Channel1 der angeblich die Files darlegt.Leider sind das nur immer wieder Ordner + Daten die immer wieder Kopiert und eingefügt wurden.Schaut euch mal die Files genau an

Die richtigen Files wenn man sie kauft bestehen aus 4 Datein.

FreeBSD
Game > Dort drin befindet sich auch der richtige Channel1 Ordner
Metin2_DB
Database
zum roten :
xD ? Kla und die WoW SF´s haben 200 MB wa ? ... löl ich habe hier einmal den ganzen public ordner und der hat knapp 7 GB vom anderen reden wir nicht aber min 7GB und wenn man bei EG Server ließt dannweiß man wie groß die wirklich sind...

mfg
.AciDDreaM is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 307
Received Thanks: 53
also meine serverfiles haben genau 2 GB
aber das könnte daran liegen dass da noch ein VMware player drinne liegt und noch ein paar tools...
NoelScherer is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,102
Received Thanks: 371
Wait, aber wenn man nur aleine spielen will?
dann muss man des nicht per ftp unso hochladen oder?
Everyway is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by 幸运的爱火 View Post
Leider muss ich sagen Nein, ich werde niemanden mehr helfen was "Privatserver" erstellungen angeht, weil ich tat es vor kurzen, Server war Online, und nichts wurde gedankt, im Gegenteil, mein GM Char wurde entzogen.

Sorry das nun alle dafür Bluten müssen, aber so ist das.
zzz gm char entzogen du schreibst dir da ne schöne Geschichte zusammen
und achja hmm.. 1,9... gb naja wenn de meinst ich sag nur du blamierst dich !
maticklow is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 281
was ist dass denn für ein unnötiger thread??

oO

1. bezweifle ich das er die files hat
2. will er sich nur wichtig tuhen
3. wenn man schon kP von Roots hat dann fang erst gar net an
.Crystal is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,102
Received Thanks: 371
1,9gb ist nichts
die sfs sind über 6 gb groß
Everyway is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
channel 1 und g1 ordner ergeben ja schon 1,9gb hallo?
maticklow is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
soviel ihc iwes ist es auch über hamachi machbar so stands im chinesischen forum

€dit: meine sf sind genau 8,4 gb gros
westilein is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Wie gesagt mal wieder Unnötiger Thread...
Du kriegst keinen Server zusammen ....
Außerdem bneutz doch die SuFu dafindest du bestimmt was.
Aerodynamik is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,102
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by maticklow View Post
channel 1 und g1 ordner ergeben ja schon 1,9gb hallo?
Nein, ch1 und g1 sind größer als 5 gb
Everyway is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
gott :faacepalm:
mein ch1 hat 14,8gb...und der is vollständig-.-
server zu hause GEHT NICHT ihr brauchtn root und selbst wenn der bei euch steht, gehts nihc...hab ich alles schon durch-.-


Daunenjacke is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eigener "root" zu Hause?
Also es gibt ja schon Guides bei denen erklärt wird wie man einen root erstellt Ich hab zuhause ein paar alte PC-Teile die schraube ich zusammen un...
25 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 Eigener P-Server
Hey Jungs, Ich habe ein Problem und zwar vollgendes. Ich habe alles SO gemacht wie im TuT aber irgendwie kann keiner auf mein Server Joinen....
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.