Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekannte Leute

Discussion on Bekannte Leute within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Bekannte Leute

Heyho Community,

gibt es noch bekannte und einigermaßen erwachsende Metin2 "Tiere",
die etwas bekannter sind, große Server haben und Ahnung von dem Game selbst und nicht nur vom Geld scheffeln?
Eventuell auch noch aktiv und lesen diesen Thread?

Bitte mal hier melden.

Kind regards
Infi
.Infinity is offline  
Old 04/30/2014, 11:20   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Nen paar wird es geben als stille Mitleser,denke aber mal eher das die viel Zahl jener abgeschlossen hat mit dem Spiel/Com.
lfcmaus is offline  
Old 04/30/2014, 11:26   #3
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
CranK den vogel hab ich ja letztens ma wieder dazu gebracht was tz rlsn... Igor lässt hin und wieder ma nen mehr oder weniger sinvollen beitrag da, und wenns unter den "tieren" ma wieder beef gibt sind eh alle auf einma wieder da ^^... Sora wollt auch demnächst ma wider vorbeischauen
nybu is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2014, 16:14   #4
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Um ehrlich zu sein - nein.
Wenn du Server suchst, die vom Niveau her deinem alten Server ähneln, wirst du enttäuscht sein. Gedumpte DB's und Zwangsveröffentlichungen von Files o. Features sind mittlerweile so gut wie an der Tagesordnung. Der Großteil der bekannteren Leute ist entweder inaktiv oder arbeitet im Hintergrund.
__

Gruß
.JαyZoN
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2014, 16:27   #5
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Um ehrlich zu sein - nein.
Wenn du Server suchst, die vom Niveau her deinem alten Server ähneln, wirst du enttäuscht sein. Gedumpte DB's und Zwangsveröffentlichungen von Files o. Features sind mittlerweile so gut wie an der Tagesordnung. Der Großteil der bekannteren Leute ist entweder inaktiv oder arbeitet im Hintergrund.
__

Gruß
.JαyZoN
Hin und wieder kommt auch was sinnvolles ^^
nybu is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2014, 16:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 359
Ja ich bin noch da
Racardi is offline  
Old 04/30/2014, 16:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 186
Received Thanks: 159
Leute, langsam reicht es auch jeden Tag Threads zu eröffnen und die Community voll zu flamen. Sie ist nicht die beste, doch solle man nicht über das Niveau dieser Community diskutieren wenn ich sehe das diverse Leute dennoch relativ aktiv in ihr enthalten sind. Seid einfach ruhig und macht euer Ding und hört auf jeden Tag diese Threads deswegen zu eröffnen, es nervt. Wenn euch die Community so "HäffticK" ankotzt, flüchtet in ein Parallel Universum in dem es (vielleicht) paradoxer Weise eine recht standhafte Community gibt bei der es keine Kinder gibt. Werdet ihr niemals finden, das ist nicht nur in einer Community sondern auch im echten Leben so. Wenn man intelligent ist und über einen gewissen Horizont verfügt, hält man die Schnauze und macht es sich zum Vorteil und gewinnt sein Geld durch diese Voll Idioten, nein ich möchte nicht darauf hinaus das es lediglich um das Geld geht allerdings sind diese Primaten dann wenigstens mit einer Funktion verbunden.

Stop flaming please...
.PsychoMantis™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2014, 16:48   #8

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Heyho Community,

gibt es noch bekannte und einigermaßen erwachsende Metin2 "Tiere",
die etwas bekannter sind, große Server haben und Ahnung von dem Game selbst und nicht nur vom Geld scheffeln?
Eventuell auch noch aktiv und lesen diesen Thread?

Bitte mal hier melden.

Kind regards
Infi
Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
CranK den vogel hab ich ja letztens ma wieder dazu gebracht was tz rlsn... Igor lässt hin und wieder ma nen mehr oder weniger sinvollen beitrag da, und wenns unter den "tieren" ma wieder beef gibt sind eh alle auf einma wieder da ^^... Sora wollt auch demnächst ma wider vorbeischauen
Ich erinnere an die "Rundmail" von Igor, in der er schrieb, sobald genug Spieler geld gespendet haben, eröffnet er edg wieder
AntikerGolem is offline  
Old 04/30/2014, 16:51   #9
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Hat sich erledigt. Alle Informationen, die ich wollte.
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2014, 16:53   #10
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Hat sich erledigt. Alle Informationen, die ich wollte.
Hört sich ja nich so beeindruckt an?
nybu is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2014, 16:56   #11
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by .PsychoMantis™ View Post
Leute, langsam reicht es auch jeden Tag Threads zu eröffnen und die Community voll zu flamen. Sie ist nicht die beste, doch solle man nicht über das Niveau dieser Community diskutieren wenn ich sehe das diverse Leute dennoch relativ aktiv in ihr enthalten sind. Seid einfach ruhig und macht euer Ding und hört auf jeden Tag diese Threads deswegen zu eröffnen, es nervt. Wenn euch die Community so "HäffticK" ankotzt, flüchtet in ein Parallel Universum in dem es (vielleicht) paradoxer Weise eine recht standhafte Community gibt bei der es keine Kinder gibt. Werdet ihr niemals finden, das ist nicht nur in einer Community sondern auch im echten Leben so. Wenn man intelligent ist und über einen gewissen Horizont verfügt, hält man die Schnauze und macht es sich zum Vorteil und gewinnt sein Geld durch diese Voll Idioten, nein ich möchte nicht darauf hinaus das es lediglich um das Geld geht allerdings sind diese Primaten dann wenigstens mit einer Funktion verbunden.

Stop flaming please...
Infinity hat eine normale Frage gestellt. Wo ist das Flame?
Infinity ist ein alter Hase der Sektion und du scheinst seit 5min Metin2 überhaupt
Spielen zu dürfen.
Flame ist nur dein Beitrag.
@Infinity: Leider sind sehr viele gegangen und die Community muss sich mit ihren leider viel Schlechten Mitteln neu aufbauen... Zweifel noch dran dass das was wird
Poccix is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/30/2014, 17:07   #12
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Um ehrlich zu sein - nein.
Wenn du Server suchst, die vom Niveau her deinem alten Server ähneln, wirst du enttäuscht sein. Gedumpte DB's und Zwangsveröffentlichungen von Files o. Features sind mittlerweile so gut wie an der Tagesordnung. Der Großteil der bekannteren Leute ist entweder inaktiv oder arbeitet im Hintergrund.
__

Gruß
.JαyZoN
Ich glaube ganz so schlimm ist es nicht.
Die große Mehrzahl der Poster hier ist vllt. nicht unbedingt den "Tieren" zuzuordnen, aber viele anständigere Leute werden sich meistens eher zurückhalten anstatt mitzumischen.

Niemand hier weiß so genau, wer alles still mitliest und sich eben, wie es sich für Leute mit Anstand gehört, nicht gleich mitstreitet oder wenn dann auf einem höheren Niveau.

Zieht man mal diese Menge der "Zwangsreleaser", Leecher, Diebe, Abzocker sowie alle Neueinsteiger ab, bleibt immernoch was übrig.
Das ist natürlich schwer, da kaum jemand einen Überblick darüber hat, wer mal was gemacht hat und diverse Multiaccounts und Namenswechsel machen es nicht einfacher.
Den Rest übersieht man oft, da die Sektion eben nicht mehr der beste Ort ist, sich "intellektuell" auszutauschen.
Mashkin is offline  
Thanks
14 Users
Old 04/30/2014, 22:10   #13
 
.©ore™'s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Mar 2012
Posts: 766
Received Thanks: 533
Mein gutes altes Herzblatt <3
Falls mich noch kennst ( kevin ) bin auch noch unter den "halbtod" Lebenden


Edit;
Leute er hat nach welchen gefragt die Bekannt sind und evtl was aufm Kasten haben
oder was am laufen haben und nicht; "Will sich hier wer in meinem Thread beflamen".
Bitte unterlasst eure unnötigen flamereien, ihr benehmt euch wie die letzten kleinkinder
bei denen die Welt in den nächsten 5 Minuten zusammenbricht. Ich versteh euch nicht!
Jedes mal habt ihr irgendetwas zu bemängeln oder sonstigen quatsch, ich versteh solches
benehmen von pubertierenden 12 jährigen Kindern die gerade damit anfangen und versuchen
ihre Grenzen auszutesten, nur das Internet bietet leider keine Grenzen in irgendwelchen Formen
also versucht euch wenigstens hier mal ordentlich zu benehmen! Und ja ich weiß, die Metin2 Sektion
ist sowieso schon total den Bach untergegangen aber kein Grund das weiter zu fördern.
Tut euch selbst den gefallen und rappelt euch mal zusammen und nicht gegeneinander!

Jeden Tag wenn ich hier vorbeischaue sehe ich mindestens 4 Threads in folge wo sich Kinder
gegenseitig mit irgendwelchen Wörtern bekriegen und sich gegenseitig versuchen fertig zu machen.
Also ehrlich, dass muss doch nicht sein oder? Wie gesagt tut euch bitte selbst den gefallen
und hütet eure Zungen und vorallem passt auf wie wo und was ihr zu welchen Themen postet.
.©ore™ is offline  
Old 04/30/2014, 22:36   #14


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by .©ore™ View Post
Jeden Tag wenn ich hier vorbeischaue sehe ich mindestens 4 Threads in folge wo sich Kinder
gegenseitig mit irgendwelchen Wörtern bekriegen und sich gegenseitig versuchen fertig zu machen.
Also ehrlich, dass muss doch nicht sein oder? Wie gesagt tut euch bitte selbst den gefallen
und hütet eure Zungen und vorallem passt auf wie wo und was ihr zu welchen Themen postet.
Wenn ich solche Threads sehe, schreite ich immer sofort ein, damit wenigstens andere davon verschont werden. Natürlich werden dementsprechend die Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen, immer von mir geahndet. Das solltet ihr solangsam wissen. Wer dennoch weitermacht, hat es selbst zu verantworten und muss mit den Konsequenzen rechnen. Finde ich zwar sehr schade, dass es einige nur mit Warnungen, bzw. Verwarnungen verstehen und dann auch aufhören, aber anders geht es leider nicht.

Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Hat sich erledigt. Alle Informationen, die ich wollte.
#closed
Zevion is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CS:GO bekannte coder?
09/12/2012 - Counter-Strike - 28 Replies
Hey, Wollte mich m informieren welche guten Hacks es mittlerweile schon bei csgo gibt? Hoffe auf so eine Art Auflistung der Seiten, Coder und Preise. Mfg
CS;GO bekannte Coder?
09/08/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey, Wollte mich m informieren welche guten Hacks es mittlerweile schon bei csgo gibt? Hoffe auf so eine Art Auflistung der Seiten, Coder und Preise. Mfg
rechner für bekannte
11/14/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
hallo com, bin gerade dabei einen rechner für bekannte zusammen zu bauen, er sollte zum spielen aber auch für office geeignet sein. wir wollen aufjedenfall bei alternate bestellen, preislich sollte es die 550€ grenze nicht überschreiten. hier ist mein bisheriges "lineup", kritik erwünscht :-) EAH6850 DirectCu/2DIS/V2 X-Warrior Devil Red Edition DIMM 4 GB DDR3-1600(1700) CTG-500-80P
Bekannte Strings
11/20/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 69 Replies
Dar ich euch nicht mehr mit Updates des Trainers versorgen kann, dachte ich mir gebe ich euch meine Liste, mit den mir Bekannten Strings. Natürlich werden sie hier oder mal dar, in irgendwelchen Threads gepostet, aber das tut nichts zur sache. Fragen, nur per PM. ________________
Bekannte bugs
08/17/2010 - Flyff - 6 Replies
Wolte mal fragen ob es bekannte v15 bugs auf p servern gibt z.b ein mop was 1mrd oder so droppt es gibt ja auf vielen p servern den board bug seit sie v15 sind wo das lord oder das vorletzte board 6000km/h fliegt gibt es da vlt verbugte monster oder sowas =)



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.