Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Regi...Zuiaipk

Discussion on Hilfe bei Regi...Zuiaipk within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
akon23's Avatar
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
Smile Hilfe bei Regi...Zuiaipk

hey leute.

kann mir einer von euch sagen wie ich denn scheiß captcha löse?
is zeimlich schwer und habe net wirklich tag und nacht zeit.
könnte mir vllt einer ein acc erstellen?
wäre echt net wenns ginge wer auch ein thanks dabei link darf ich
leider net pub machen sonst wird SALOMON SAUER uhhhhh

Mfg
Akon23
akon23 is offline  
Old 09/07/2009, 22:56   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by akon23 View Post
hey leute.

kann mir einer von euch sagen wie ich denn scheiß captcha löse?
is zeimlich schwer und habe net wirklich tag und nacht zeit.
könnte mir vllt einer ein acc erstellen?
wäre echt net wenns ginge wer auch ein thanks dabei link darf ich
leider net pub machen sonst wird SALOMON SAUER uhhhhh

Mfg
Akon23
#reported
Captcharequests sind verboten.
Im Guide Bereich findest du in den Stickys
einen guten Thread zum lösen von Captchas.


Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 09/07/2009, 22:57   #3
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
hi , könnte dir account erstellen gegen , wenn ich in deinem forum MOD werden darf , war schon immer mein traum , in em forum MOD zu sein .
Mfg hofo
hofo is offline  
Old 09/07/2009, 22:59   #4
 
akon23's Avatar
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
ok aber la doch kannst du dann sofort machen?
akon23 is offline  
Old 09/07/2009, 23:06   #5
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Klar , hab dir pn geschrieben.
Mfg hofo
hofo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
zuiaipk+regi+download
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi wäre nett wenn mir jemand die regi seite und den download link für zuiaipk schicke könnte danke im vorraus
Zuiaipk Regi
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, ich wollte mal fragen über welchen Link ich mich auf welchen Server registriere? Hab per Sufu nix darüber gefunden. http://img182.imageshack.us/img182/8587/zuiaipl.j pg
regi seite für zuiaipk
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
könnt ihr mal die regi seite schicken ich weiß net wie man die sufu benutzt wär echt von euch mfg spatzmitkanonen
!!! zuiaipk PLS HILFE!! NUR FUR zuiaipk ZOCKER!!
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, so meine frage wär ich hab mir acc erstellt auf dem Server: zuiaipk und am ende stand was mit WT!? ich hab gemerkt das es einen Ordner gibt mit WT und einmal OHNE WT d.h. die Registration hab ich mit WT gemacht... Erfolgreich so nun wollte ich fragen wie ich zocken kann?? hab diese Exe ka von der Originalen Seite da steht links ja WT und OHNE WT 501 MB oder so hab aber nur die EXE gedownloadet nun wollte ich genau fragen wie ich zocken kann weil mit der EXE die ich zocke steht...



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.