Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich krieg nen aussteiger

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by AMB'PF View Post
ich bin hier weil es sich sonst keiner traut zu sagen dass euer forum *chei*e ist. Und wie gesagt wenn einer nen Mosha acc hat sagt es mir bitte hab mal wieder lust pa 1 hits zu legen ^^
Also,ich denke nicht das du hier ma sagen willst wie ******* das forum ist sondern das du der IMBA KING bist der jeden und alles auf mosha mit 1 hit legt.
Da du jetzt bewiesen hast was du für nen Intelligenter Owner bist und wie ****** das forum ist kanst du ja oben in der rechten ecke auf abmelden und den tab bzw das fenster mit dem schönen X da oben schließen.
Den ich finde die regeln okay so und so sollen sie auch bleiben.

Bartimeus is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

Received Thanks: 8
ICH BIN WIEDER DA

hahah ich bin wieder da und ja ich bin intilligent joa ich warte immer noch biss sich jemand zum duell meldet

AMB'PF is offline  
Old   #48

Received Thanks: 12
geht auf mein forum dort sind die links nch zensiert
Supporter is offline  
Old   #49

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,597
Supporter Report...

RivathaX is offline  
Old   #50

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by AMB'PF View Post
hahah ich bin wieder da und ja ich bin intilligent joa ich warte immer noch biss sich jemand zum duell meldet
ok dan sag ich mal... du bist ein Arogantes nichtsnütziger ve*f**** ar***kr****** hau ab aus dem forum! was willst du hier?! dir gefällt es nicht! ich wette du hast noch ein anderen acc auf epvp da gehst du dan rein wen du normal reden willst und mit dem acc schreibst du irgenteine schei*** rein damit du dich abregen kanst

du bist so einer der seine Wut nur an andere leute rauslassen kann so wo in RealLife nichts taugen! sry aber wens nicht wahr ist DAS BEWEIS ES UNS! aber sowie es aussieht bist du einfach nur zu dumm auf irgentwas
[Natural] is offline  
Old   #51

Received Thanks: 376
was denkste wieso die links in anderen foren nicht verboten sind?
weil sie so mickrig sind, das die gf sich dafür nen scheiß interesiert bzw. es nicht nötig ist, da die links zu verbieten
dadurch, dass in elitepvpers die links verboten sind zeugt doch schon davon, dass das forum geil ist
wenn sogar son großer publisher wie die gf drauf aufmerksam wird und sich dagegen wehren muss, dass nicht alle blicken, dass die preise im is viel zu hoch sind und vorallem die loweren user aufhören zu spielen und auf einen pserver wechseln
ps: rechtschreibfehler könnt ihr behalten
wiiplayer is offline  
Old   #52

Received Thanks: 12
kp
Supporter is offline  
Old   #53

Received Thanks: 76
Ich frage mich solangsam, warum hier Leute, die sowas schreiben, weshalb die dann überhaupt noch hier sind? Man sollte E*PvP nicht schlecht machen, da man viel hier Lernen kann und daher sollte man auch nicht soetwas sagen.
Graf_ is offline  
Old   #54

Received Thanks: 8
xDDDD

An Natural ich hab im Rl nichts drauf ich glaub da bist du die erste Person die das sagt. 1. Ich bin Sportlich hab Six-Pack 2. Hab Abi mit 1,5 abgeschlossen 3. Bin Material Ars Trainer. Von sowas kannste erstmal Träumen gehn.

AMB'PF is offline  
Reply

Tags
links, wichtig

« Previous Thread | Next Thread »