Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wichtige frage

Discussion on wichtige frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 61
Received Thanks: 1
wichtige frage

hallo leute ich bin masu lvl 65 und habe bei der einen fertigkeit geskillt also verskillt aber nur 1 mal wie kann ich es jetz bei dem zurücksetzen auf metin35?
waslauft? is offline  
Old 09/07/2009, 17:42   #2
 
.CrimeTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 453
Received Thanks: 269
Wenn eine Fertigkeit bei dir nicht auf 17 umgesprungen ist, dann hast du den Punkt sozusagen verloren. Du musst dir Fertigkeitenneuverteilung bei der Gemi holen und dann die Fertigkeit zurücksetzen.
.CrimeTime is offline  
Old 09/07/2009, 21:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 61
Received Thanks: 1
geht das bis lvl 65? kann man nicht nur eine auf einmal zurückskillen
waslauft? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Frage!
03/28/2010 - Consoles - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab endlich (denke ich) eine Metode gefunden um von der PS3 Videos aufzunehmen. Jetzt meine Frage an euch kann ich mit diesem Gerät auch meine Stimme ingame aufnehmen? Das ist das Gerät das ich mit kaufen will http://cgi.ebay.de/TerraTec-USB-2-0-Audio-Video-G rabber-Grabby-MAGIX_W0QQitemZ200421237475QQcmdZVie wItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimed ia?hash=item2eaa0962e3 hoffe ihr könnt mir helfen
wichtige frage
03/03/2010 - Combat Arms - 8 Replies
hallo, ich habe eine frage : mein freund hat einen 83 combo im fireteam... und ich habe gesehen wie er den gemacht hat ... also er hat nicht gehackt... kann er gebannt werden ? MfG PATRICK
wichtige frage
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie änder ich das , das zb nur sura vms tragen könn und schamies nicht
Wichtige Frage..
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute. Ich habe heute etwas an meinem starterset geändert. nun funktioniert es aber nicht mehr. deswegen hab ich das back up meines startersets reingespielt. aber ich kriege bei jedem reboot den /bin/sh fehler. ich "fix" ihn zwar mit fsck aber trotzdem funktioniert mein starterpack nicht. bin grad etwas verzweifelt >.> pls help



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.