Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geiststeine uppen?!

Discussion on Geiststeine uppen?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dennisooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 29
Received Thanks: 6
Geiststeine uppen?!

Ich hab ma ne frage und zwar wie uppt man geiststeine?
Kommt mir jetzt nicht mit benutz sufu dies das hab shconm anchgesehen und nichts gefunden
dennisooo is offline  
Old 09/07/2009, 19:49   #2
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Du uppst Geiststeine indem du im Orktal zu dem Sura unten links gehst und den Stein auf ihn ziehst. Es geht aber nur mit Steinen ab +3 soviel ich weiß.
TheDoor is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2009, 19:51   #3
 
dennisooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 29
Received Thanks: 6
Danke
dennisooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Neue Geiststeine Erstellen
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
TuT: Serverside: Ihr geht in Navicat in die Database player und öffnet die Tabelle item_proto.Ihr sucht einen bereits vorhandenen Geiststein z.B. DB+3 :28330 Ihr kopiert die Zeile des geiststeins und fügt sie in einem Editor eurer Wahl ein(empfehle Notepad++).Ihr ändert die Value 28330 in 28920 und kopiert die ganze Zeile aus eurem Editor.Geht in navicat in der Tabelle item_proto auf das + und fügt in der neuen zeile das kopierte ein.Unter applytype0 könnt ihr den bonus ändern und unter...
Uppen?
08/31/2010 - 4Story - 13 Replies
Hei e*pvpers!! Hab heute meine geuppt! Ich hab sie immer auf +16 geuppt und wollte sie dann downen auf +15! aber kaum hab ich das gemacht war schon wieder fail -.-'' Das war ca 10-15 mal heute so!!!!:(:(:(:( Auch wenn ich von +13 auf +15 gemacht habe...es ist immer fail gegangen!!! Sonst habe ich eigentlich keine probleme mit dem uppen aber heute wär ich fast durchgedreht:mad::mad::mad::mad: Ich kenne die ganzen uppzahlen und so !!! Gebt mir bitte tipps damit ich auf+18 uppe Lg...
uppen
08/23/2010 - 4Story - 2 Replies
hallo, ich weiß die frage ist ein bischen blöd aber ich spiel auf 4 story eg und ich weiß net wie man uppt da stehen 2 kästen in ein kommt das item und im anderen steht spell wäre net wenn mir das einer erklärt
Uppen
05/07/2010 - 4Story - 4 Replies
Hi, 1. Nocheinmal vielen dank für die ganzen Hacks! 2. Kennt jmd. ne mödlichkeit hoch zu uppen da es immer nach +12 - +13 misslingt und immer wieder runter geht :( Gibts irgentwie auch +3er Formeln oder so?! 3. Ich wollte letztens wieder Hacken mit meinem Hack-Acc aber er wurde gebannt :( ! Aber das, dass mich verzweifeln lässt ist, das sie auch meinen RICHTIGEN ACC gebannt haben, obwohl ich mit dem garnicht gehackt hab' !! Haben sie vielleicht meinen RICHTIGEN Acc gebannt, da die gemerkt...



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.