Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fav-Hosting, Abzocke?

Discussion on Fav-Hosting, Abzocke? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/27/2014, 17:51   #31
 
elite*gold: 2450
Join Date: Apr 2014
Posts: 300
Received Thanks: 113
Naja du kannst gerne Sufania2 down legen, besorg dir erstmal eine Reseller-Lizenz und dann kannst du erst wirklich seriös wirken,indem du eine Homepages aufsetzt und für dich wirbst, aber so wirst du nie weitkommen.

Außerdem wünsch ich dir noch Viel Glück mit deinem Reseller-Hostingunternehmen, das auch noch unangemeldet ist und ebenfalls nicht versteuert wird.
Ich werde morgen für dich HartzVier beantragen gehen, weil du es nicht alleine auf die Reihe bekommst und beim Finanzamt anrufen.
RealHappy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2014, 17:52   #32
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Auch, wenn ich FAV-Hosting nicht in Schutz nehmen möchte, ist das, was du in dem Screen sagst, falsch. Root und Dedicated Server - dazwischen liegt natürlich ein Unterschied.

Root-Server (vgl. vServer) sind virtualisierte Server, auf welchen du einen Zugang mit "root"-Userrechten hast.
Dedicated Server sind dedizierte Server, also Server, wo du wirklich die gesamte Leistung nur für dich hast und es keine Virtualisierung gibt.

Dennoch ist es Schwachsinn, dass 1 Kern 2 GB RAM braucht. Natürlich sollte man keine 10 Kerne und 5 GB RAM nehmen, aber deine (FAV-Hosting) Aussage ist falsch.

MfG
Server ? Wikipedia

Root-Nameserver ? Wikipedia

Server ? Wikipedia

Root != vServer.
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 17:53   #33
 
Marme.#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 465
Received Thanks: 264
Meine Abonnenten vor 4 Wochen waren 0 - nach 4 Wochen (siehe Screen)

Meine Klicks und Daumen hoch auf mein erstes Lied

Hier noch meine YouTube Partnerschaft. Aber Y0L0

Noch eine kleine Information. Seriosität scheint dein Hosting nicht zu haben. Aber, kleine Kinder die versuchen Leute abzuziehen, dann noch fresch werden und so sich sein Ruf selbst noch zunichte zu machen. Aber wie gesagt, Kinder bleiben Kinder. Ausserdem bin ich 15 du Trolofant und habe mehr Ahnung als du jemals haben wirst. Du bist schlecht und versuchst einen auf Boss Reseller zu machen!
Marme.# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 17:58   #34
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Es geht hier nicht um Root-Nameserver, sondern um Root Server.
Ein Root Server ist vergleichbar mit einem vServer (nicht das Gleiche, aber vergleichbar).

Auf einem Host-System können mehrere Root Server laufen. Ein Root Server hat dabei eine FEST zugewiesene Größe des Arbeitsspeichers. Ein vServer hingegen hat eine DYNAMISCHE Größe, kann also, falls benötigt und zugelassen mehr beanspruchen bzw. weniger beanspruchen und damit anderen vServern auf der gleichen Maschine die Nutzung von mehr Arbeitsspeicher gewähren.

Root-Nameserver != Root Server (ja, ich weiss, dass in Wikipedia steht, dass ein Root-Nameserver oftmals mit Root Server abgekürzt wird, aber so wie es deinen Namen mehrmals gibt, wird auch der Begriff "Root-Server" mehrmals verwendet ).

MfG
Yiv is offline  
Old 04/27/2014, 18:05   #35
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Es geht hier nicht um Root-Nameserver, sondern um Root Server.
Ein Root Server ist vergleichbar mit einem vServer (nicht das Gleiche, aber vergleichbar).

Auf einem Host-System können mehrere Root Server laufen. Ein Root Server hat dabei eine FEST zugewiesene Größe des Arbeitsspeichers. Ein vServer hingegen hat eine DYNAMISCHE Größe, kann also, falls benötigt und zugelassen mehr beanspruchen bzw. weniger beanspruchen und damit anderen vServern auf der gleichen Maschine die Nutzung von mehr Arbeitsspeicher gewähren.

Root-Nameserver != Root Server (ja, ich weiss, dass in Wikipedia steht, dass ein Root-Nameserver oftmals mit Root Server abgekürzt wird, aber so wie es deinen Namen mehrmals gibt, wird auch der Begriff "Root-Server" mehrmals verwendet ).

MfG


Ansonsten gibt es keine bekannte Definiton eines Root-Servers.
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2014, 18:20   #36
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Naja was soll man sagen jeder gibt sein Senf dazu

Ich hab auf einen Metin2 Server mit 5er Coreverteilung 4CPU Kerne und 3GB Ram ausgestattet bei ca 60 Spielern hat es gelaggt wie sonst was und jetzt will mir einer was von keine Ahnung haben etc erzählen ihr besser Wisser

Pusht eure Beiträge weiter
Antigene is offline  
Old 04/27/2014, 18:28   #37


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by OneStyles View Post
Marme les es dir durch und such dir ein Job

Richtig arm mit dein 50 Abbos auf Youtube und dein Rap willst den Herrn Kollegah nachmachen aber nichtmal ansatzweise haste was drauf deswegen auch nur 100 aufrufe

Und bist du nicht der, der Psc Generator und son Schwachsinn verkauft um an Geld zu kommen? Ich mein die Menschen sind nicht dumm? Psc Generator? Hahhaha

Nice was du und deine Kindergarten Freunde können
Du weißt anscheinend nicht, wie Generatoren funktionieren, ist aber auch unnoetig.

Wegen dem Typen der schon wieder mit dem Finanzamt droht:

Hast du nicht einen P- Server? - Ja? Ok, dann weißt du ja auch, dass du selber Steuern hinterziehst und warscheinlich Geldwaesche betreibst.
Resultat: Du gehst nicht zum Finanzamt und wenn du Hartz IV, also ALG II anmelden moechtest, dann bitte fuer dich selber.
Da du aber zu 90% ein 14-15 Jahre alter Fratz bist, hast du wohl auch in den letzten 12 Monaten keinen Cent gezahlt; daher stehen dir genau 0,00€ zu.

Zum Thema: Finde den Thread eigentlich unnoetig. Bevor man irgendwo hostet sollte man sich zmd. Grundwissen angeeignet haben und ist selber Schuld wenn man abgezogen wird.
kangar00 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/27/2014, 18:40   #38
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by OneStyles View Post
Naja was soll man sagen jeder gibt sein Senf dazu

Ich hab auf einen Metin2 Server mit 5er Coreverteilung 4CPU Kerne und 3GB Ram ausgestattet bei ca 60 Spielern hat es gelaggt wie sonst was und jetzt will mir einer was von keine Ahnung haben etc erzählen ihr besser Wisser

Pusht eure Beiträge weiter
was bringt denn einem die anzahl der beiträge? kann man sich das in metin skillz auszahlen lassen?

naja kommt auch immer drauf an was fürn prozessor eingesetzt wird und die anbindung...
wenn man nur ne 5 mbit anbindung beim homeroot von neben an hat welcher den besten xeon und 512 gb ram hat wird es trotzdem laggen
.Meep is offline  
Old 04/27/2014, 18:41   #39
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by !ѕнy View Post
Du weißt anscheinend nicht, wie Generatoren funktionieren, ist aber auch unnoetig.

Wegen dem Typen der schon wieder mit dem Finanzamt droht:

Hast du nicht einen P- Server? - Ja? Ok, dann weißt du ja auch, dass du selber Steuern hinterziehst und warscheinlich Geldwaesche betreibst.
Resultat: Du gehst nicht zum Finanzamt und wenn du Hartz IV, also ALG II anmelden moechtest, dann bitte fuer dich selber.
Da du aber zu 90% ein 14-15 Jahre alter Fratz bist, hast du wohl auch in den letzten 12 Monaten keinen Cent gezahlt; daher stehen dir genau 0,00€ zu.

Zum Thema: Finde den Thread eigentlich unnoetig. Bevor man irgendwo hostet sollte man sich zmd. Grundwissen angeeignet haben (damit hat man mehr als Fav-Hosting) und ist selber Schuld wenn man abgezogen wird.
Das Problem ist ja ich habe niemals jemanden abgezogen warum auch? Als ob ich 15 Jahre alt bin und wie Rocky mein Taschengeld erhöhen will?

Der kleine Rocky mit sein Sufania2 Server ist einfach nur neidisch weil ich ihn vor einiger Zeit mal Sachen beigebracht habe und ihn dann gehatet habe weil er son Mitläufer ist und den wannabe Crews zugehören will. Er nennt sich in Skype Lxr obwohl er in solchen Gruppen garnicht ist.

Fakt: Er will einfach nur Aufmerksamkeit und will auch mal zu den " harten " Crews dazu gehören.
Erbärmlich kleiner Mann dich lachen die beim Finanzamt aus mit deiner 1,50 Größe .

Ihr sagt ich habe keine Ahnung ok weil ich behaupte das CPU Kern was mit Ram zutun hat , bin ich gleich dumm und hab keine Ahnung ok.
Antigene is offline  
Old 04/27/2014, 18:42   #40

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by OneStyles View Post
Naja was soll man sagen jeder gibt sein Senf dazu

Ich hab auf einen Metin2 Server mit 5er Coreverteilung 4CPU Kerne und 3GB Ram ausgestattet bei ca 60 Spielern hat es gelaggt wie sonst was und jetzt will mir einer was von keine Ahnung haben etc erzählen ihr besser Wisser

Pusht eure Beiträge weiter
Das liegt dann daran, dass du einfach grottenschlecht bist und alles kaputt gemacht hast.
Also bei 4 Kernen braucht man 8 GB RAM?
Kein Metin2 Server verbraucht 8 GB RAM.
Lord iRemix is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2014, 18:42   #41
 
> .Sinan' <'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 322
Received Thanks: 62
Sie sagen bei euch läuft. 1 Kern mit 2 GB Ram? Läuft bambam läuft.

Größester scheiß Fav-Hosting gehört vergast

King Regards.
> .Sinan' < is offline  
Old 04/27/2014, 19:46   #42

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by OneStyles View Post
Und das sagt wer du? Wer bist du denn? Erzähl mal du hast 0 Ahnung und beeurteilst alles
Bleib mal locker informier dich mal was Cpu und Ram angeht bevor du dich äußerst und die Meinungen anderer Schwachsinns Kinder vertritts

So ende jetzt mit dem Kindergarten

Ps: Rocky Sufania2 geht unter und zieh nicht so viele Steuern ab
Ach wir können uns gerne mal über "Servertechnik" unterhalten, falls dir so danach ist.
Das einzige Kind, was hier Schwachsinnig ist, bist du und kein anderer. Evtl. merkst du das durch deine Schwachsinnigkeit noch nicht, aber vllt. fällt es dir in den nächsten Jahren noch auf.
Wer ich bin? Kannst mich Aze nennen und wer bist du? Nett das du fragst

Ich vertrete nicht die Meinung anderer, eher die meiner Wenigkeit, nur für dich als Randinfo zusammengefasst.

Komisch, dich würden sie eher am ***** kriegen, aber Kopf hoch. Ich denke, deine Eltern werden den Brief sicher verstehen.

Selbst das zeugt schon davon, dass du nichts weiter als ein Kind bist. Hgw, du passt perfekt zu den Minuskindern in dieser Section.
Aze /.. is offline  
Old 04/27/2014, 19:54   #43
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Das sagst du 14 Jähriger Aza wir können uns gerne unterhalten gib mir deine Ts3 daten durch per Privat

Und Brief? Von wem?

Ich hab schon schreckliche Angst weil ich Reseller bin und sogar ne Bestätigung habe mein Freund. Droh mir nicht du minderwertiger machst dich hier in Epvp hoch weil du anscheinend in Real nichts hast. Naja, was solls Aza Hc Aza genauso ein Kind HC was will man mehr Crew Heini du mehr als gute Designs kannste ja nicht.

Und jetzt ab ins Bett er sagt Brief bevor ihr mir ein liebes Brief schickt macht euch mal sauber du am verkaufst täglich Designs und Scripts ohne irgendwas angemeldet zu haben und 80% hier in dem Thread haben eigene Server und bevor sie mir Briefe schicken sollen die sich mal beim Finanzamt äußern .
Antigene is offline  
Old 04/27/2014, 20:02   #44
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by OneStyles View Post
Wenn ihr einen Root mit 4 CPU Kerne
Mit 3 GB Ram ausstattet wird es zu Laggs führen da jeder Kern 2 Gb Ram benötigt
Also empfehlenswert so gesagt damit es sauber & flüssig laufen kann
Anscheinend hat hier niemand überhaupt Ahnung.

Ein Dedicated Server bedeutet, dass er komplett zur Verfügung steht, eben dediziert. Normalerweise beschreibt das ein reales Gerät auf das man Fernzugriff erhält.

Ein Root Server bedeutet, dass man Zugriff auf den Root User erhält.
Ob das nun ein Gerät oder eine virtuelle Umgebung ist, wird nicht weiter definiert.
Es könnte auch ein virtueller Server sein, so wie bei Xertonia.

OneStyles hat nicht unbedingt Recht, liegt aber auch nicht unbedingt falsch.
Zwischen 1 und 2 GB RAM pro CPU-Kern sind schon eine gute Wahl.
Mit Metin2-Kernen hat das aber nichts gemein, diese beanspruchen so ca. 250 bis 350MB RAM.

Von der Server-Location würde ich davon ausgehen, dass die Server bei OVH stehen.

Eine spezielle gesetzliche Reseller-Lizenz gibt es im Allgemeinen nicht, allerdings kann der Hoster die Nutzungszwecke natürlich in seinen AGB regeln.
Gewerbe angemeldet oder nicht - ihr habt doch fast alle selber Metin2-Server oder irgendwelche Services, mit denen ihr Geld einnehmt.
Je nachdem wie hoch die Einnahmen sind, ist dafür nichtmal ein angemeldetes Gewerbe nötig.
Mashkin is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2014, 20:06   #45
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by OneStyles View Post
Ich hab schon schreckliche Angst weil ich Reseller bin und sogar ne Bestätigung habe mein Freund. Droh mir nicht du minderwertiger machst dich hier in Epvp hoch weil du anscheinend in Real nichts hast. Naja, was solls Aza Hc Aza genauso ein Kind HC was will man mehr Crew Heini du mehr als gute Designs kannste ja nicht.

Und jetzt ab ins Bett er sagt Brief bevor ihr mir ein liebes Brief schickt macht euch mal sauber du am verkaufst tägliche Designs und Scripts ohne irgendwas angemeldet zu haben und 80% hier in dem Thread haben eigene Server und bevor sie mir Briefe schicken sollen die sich mal beim Finanzamt äußern .
Zieh Aza da nicht rein zu 15 jähriger Babo, hast hier eh nichts zu sagen.
Aza macht mehr Geld mit seinen Designs als du mit deinem billigen Reseller Service da. Aze ist um längen Kompetenter als du
`ɴolαɴ´ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.