Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lib.epk/eix statt /lib Verzeichniss???

Discussion on Lib.epk/eix statt /lib Verzeichniss??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Question Lib.epk/eix statt /lib Verzeichniss???

Hallo, meine Frage ist wie man es schafft in der "Binary" einzustellen, das er den Inhalt des "lib" Ordners also die ganzen "pyc" Scripts beispielsweiße aus den "root" epk,eix liest oder halt aus lib.epk /eix. Wäre so etwas möglich?


MfG Tom Jessel
9TAILS is offline  
Old 04/26/2014, 13:16   #2
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Du kannst den Lib Ordner einfach via Enigma etc in die .exe binden.
Gleiche funktioniert auch mit allen .eix Dateien. (Machen viele Server so)
Poccix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 15:07   #3


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Cool danke, hast du vil einen DL link für so ein Programm ? Ich habe nur eins für die .DLL Datein
EDIT: hab schon danke trozdem <3 runt ja ma 100 % :O
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Signature Online aus einem verzeichniss lesen
03/22/2014 - General Art - 0 Replies
Hallo zusammen ich hatte mal vor einigen monaten in einem anderen forum ein designer der mir einige signaturen gemacht hat und eine methode hatte wo dann via irgendner website oder sowas random immer beim updaten meines profiles oder eines post in meiner signatur ein random bild geladen wurden war. so konnte man die einzelnen bilder mit einem link versehen und musste sein profil nicht mit X signaturen voll spammen oder eine GIF datei draus machen wo man dann auf 1 link beim anklicken...
ist "/usr/rain" das haupt verzeichniss?
12/30/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ist "/usr/rain" das haupt verzeichniss wo der komplette server (bzw. das spiel) drinne ist? bin ich da richtig:p
mu statt c9 ?? wtf
06/11/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
hey leute, kann mir vllt jemand nen richtigen downloadlink senden? habe mir eben das game c9 gedownloadet aber da kam n anderes spiel namens MU raus.... -.- danke im vorraus
Fehler beim Mounten vom Root-Verzeichniss
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, nachdem mein Server gehackt wurde und unter Dauerangriff stand, war ich gezwungen einen neuen anzufordern(sogar 2). Als ich bei dem neuesten wieder PAE Kernel installieren wollte, und rebootete fragte er mich nach dem Root Mount. Trying to mount root from ufs:/dev/ad4s1a.
Ins Verzeichniss kopieren
06/22/2010 - General Coding - 1 Replies
ich möchte das die datei Witzige_Bilder.exe in das verzeichniss C:\Launcher By Fatih kopiert wird ich hab hier ein code der kopiert es aber auf den desktop Code: IO.File.WriteAllBytes(IO.Path.Combine(Environment .GetFolderPath(Environment.SpecialFolder.Desktop), "MyComputer.exe"), My.Resources.Witzige_Bilder) ist ja klar das er es auf den desktop kopiert könntet mir ein code geben womit ich es dahin kopieren kann wohin ich es möchte ?



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.