Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi P server Keiner außer mir, kann connecten *HELP*

Discussion on Hamachi P server Keiner außer mir, kann connecten *HELP* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 53
Received Thanks: 2
Thumbs down Hamachi P server Keiner außer mir, kann connecten *HELP*

hallo, wir es oben schon steht, kann keiner außer mir connecten.

-Ich benutze die alten files von profizocker94
-Und den 4.5 multiclient von neon blue

Probiert haben wir schon:

-Mc.txt - Meine Hamachi Ip mit der ganzen Zahl
-Mc.txt - Meine Hamachi Ip mit der .100 am ende
-Mc.txt - Meine Hamachi Ip mit der .170 am ende

-Meine Firewall ausgeschaltet(ja, ganz)
-Meine und die FireWall meines kollegen ausgeschaltet
-Alle Anti-Viren Porgramme beider seiten ausgeschaltet

-PortMap ist an, mit den richtigen einstellungen
-Server ist natürlich hochgefahren


Es kann natürlich daran liegen, dass mein kollege einen infizierten computer hat, falls hier jemand so nett ist und mir hilft, dann kommt doch bitte und mein Hamachi netzwerk
ID:Metin2Serva (ja, ich hab es mit Absicht so geschrieben, da "server" schon vergeben war xD)
PW:baum

falls ihr noch ideen habt, nur zu
alexoro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P Server keiner kann Connecten (Hamachi)
02/21/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe einen Hamachi Server und keiner kann auf diesem Server Connecten! Ich Benutze die Sanii Serverfiles Und benutze natürlich auch den Sanii Client Meine Portmaps sind AN Firewall ist aus und bei meinen Portmaps mit .100 Und natürlich sind diese Leute in unseren Hamachi Netzwerk drinne! LG Euer KILLER3208
P server Hamachi keiner kann connecten :(
11/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
da hat man das eine problem grade gelöst und zack kommt ein neues. ich weiß, dass es dazu milliarden von threads gibt, aber in keinem thread steht eine lösung dazu... gestern schrieb mich jemand an der auf meinem P server spielen wollte und dann hab ich ihm über skype erklärt was und wie er alles machen soll. er hat alles zu 100% richtig gemacht, also (daroo files! :D) "serverip" in meine vollständige hamachi IP ohne die .100 . surakopf dateien in den clienten ziehen und alles ersetzen, acc...
Keiner kann auf meine Hamachi server außer ich
04/28/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe mir einen server mit den skyworld2 files erstellt ich kann rein und habe keine problem aber kein anderer kann auf den server verbinden die regipage funktioniert bei jedem und die können sich auch alle registrieren nur nicht ingame anmelden da kommt fehler beim verbinden mit dem Server kann mir vlt jemand sagen woran das liegen könnte in der server info.py habe ich meine ip mit 100 und ohne 100 ausprobiert keins von beiden funktioniert
Hamachi-Server: Keiner kann connecten
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe das Problem, dass auf meinen Hamachi-Server keiner verbinden kann. Weder auf Homepage noch auf den Server. Ich aber komme rein. Firewall ist deaktiviert. Woran könnte es liegen?
[Problem][Hamachi]Keiner kann Connecten
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Com, Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Mt2 Hamachi P-Server. Wie man ihn installiert kann ich in und auswenig, ich selber kann mich auch einloggen, aber meine Freunde können nicht zu dem Server connecten. Fehler: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Was ich schon versucht habe: -serverinfo.py = Habe die IP gecheckt - Ist richtig! -mc.txt = Habe die IP gecheckt - Ist richtig! _________________________ Ich bin ich ratlos :-( Hoffe um Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.