Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zwei Probleme

Discussion on Zwei Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Zwei Probleme

#behoben
Versehntlich was gelöscht
EisTee, is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich habe zwei Probleme
12/29/2013 - AutoIt - 14 Replies
Ich will dass ich in einem Edit das verschiedene Wörter verschiedene Farben haben... z.b so : http://i.epvpimg.com/kQskb.png Und das man des Edit nicht bearbeiten kann wenn man draufdrückt und etwas eingibt... Halt wie bei einem Chat, nur wenn man Senden drückt soll es geschickt werden...
Zwei Probleme:
06/03/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, Zum Ersten Problem: Ich selber besitze ein HTC Desire HD (das 1.), leider kann Ich nicht ins Mobile Internet gehen. WLAN funktioniert einwandfrei, beim Mobilen Internet kommt immer Seite nicht verfügbar. Woran könnte das liegen? Ich habe eine Prepaid Karte von Aldi mit der es bis jetzt immer ging. Zweites Problem: Meine Freundin hat nun ein iPhone 5 mit dem alles super klappt, außer dass sie meiner Nummer keine SMS schreiben kann. Ich hab schon alles ausprobiert, keine Ahnung...
Zwei Probleme.
09/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, erst mal zu mein erstes Problem; 1. Problem #Gelöst.. 2. Problem: Ich wollt die Mapanzahl erhöhen auf 60 habe auch dafür diese Dif, aber sobald ich die Dif über meine Game datei patche, bekomme ich nach der Auswahl des Char's einen Kick und lande wieder zur Channel auswahl! Muss ich noch was ändern, sodass es funktioniert? Liebe Grüße,
Zwei Fragen/Probleme
02/03/2012 - Technical Support - 12 Replies
Heyho Leute, zunächst einmal wollte ich fragen, wie ich meinen CPU oder die Graka runtertakte, ich sehe in anderen Foren nur, wie sich alle aufregen, dass das jemand machen will, hoffe einer von Euch kann mir helfen. Als nächstes habe ich ein kleines Driverproblem. Und zwar habe ich auf der Seite von nVidia meinen passenden Grafikkartentreiber gedownloadet und installiert. Nun habe einmal DriverAgent durchlaufen lassen, und es wird gesagt, dass der Treiber meiner Karte nicht aktuell...
Zwei Hamachi probleme
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi, 1. Ich habe einen P-server der über hamachi läuft, aber im spiel kann ich nicht handeln. Also wenn ich mit einem zweiten char von mr handeln will, zb einen ssp rübergeben will ect. muss ich imemr auch den boden werfen weil es anders nicht geht. Also es erscheint das handelsfenster, ich schieb das Item rein, mach bei beiden annehmen aber das item wird nicht übertragen. 2. wie können meine freunde auf meinem hamachi server spielen? Ich versteh das noch nicht so ganz.. €:3. Ich kann...



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.