Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buch der Vorsehnung??? Was dat?[Metin35]

Discussion on Buch der Vorsehnung??? Was dat?[Metin35] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Epvpersking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 86
Received Thanks: 8
Buch der Vorsehnung??? Was dat?[Metin35]

Hey Leute, da chille ich mal in ot2, kill Oberork und was dropp ich: Buch der Vorsehung was einer was das ist?? Pls hilft mir.....
Epvpersking is offline  
Old 09/06/2009, 22:02   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
da gabs doch schon einen thread drüber ach und: das buch brauchte man früher für die erstellung von gilden soweit ich weis
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2009, 22:06   #3
 
Epvpersking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 86
Received Thanks: 8
Das heißt es gibt keine Oberork truhe?
Epvpersking is offline  
Old 09/06/2009, 22:07   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
weiß nicht vll droppt man die auch nur manchmal
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2009, 22:10   #5
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Jop brauchte man mal für Gilden.
Der droppt aber auch Truhe
.Peanut is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2009, 22:25   #6
 
Epvpersking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 86
Received Thanks: 8
ok thx^^
Epvpersking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ Buch
07/27/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hi, ich wollte mal in Zukunft anfangen C++ zu lernen, ich wollte mich mal umhören, welches Buch gut geeignet ist für den Anfänger. Wenn es ein gutes E-Book gibt ist es natürlich auch super. lg
Anfängertaugliches Buch zu C(++)
03/16/2010 - General Coding - 10 Replies
Hej Community! Da ich momentan sehr gerne C++ lernen würde, bin ich auf der suche nach einem eBook (Online-Buch), welches ich mir im Internet durchlesen kann um Schritt für Schritt C beziehungsweise C++ lernen. Ich habe gehört, dass man besser mit C anfangen sollte, wenn man keine Vorkenntnisse hat. Bitte kein
Buch der Verwandlung?
05/16/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute ich habe mal eine Frage ich habe greade Buch der Verwandlung gedroptt und ingame hat mir jemand geschirben das ich mich damit in ein Buch verwandle stimmt das ? :D Bitte um Schnelle antwort mfg
[Buch] C von A bis Z
08/08/2005 - Tutorials - 7 Replies
Huhu, ^^ Ich hab hier mal eine Seite gefunden die ein sehr gutes C ebook hat, am besten schaut ihr es euch mal selbst an ;) C von A bis Z
XML Buch
12/13/2004 - General Coding - 2 Replies
Da ja bald weihnachten vor der tür steht, wollt ich doch mal anfangen XML zu lernen und der Community hier vlt früher oder später nen eigenes UI für WoW schreiben =) problem dabei ist hab noch von XML keine ahnung! Das kann sich ja aber ändern und wollte mir was Handfestes zu Weihnachten zulegen! Also was für gute Bücher gibbets da zu empfehlen!?



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.