Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler bei Start.sh

Discussion on Fehler bei Start.sh within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 498
Received Thanks: 54
Fehler bei Start.sh

Guten Tag liebe Community,

Ich bekomme diesen Fehler wenn ich die 40k Invoice Files starten möchte mit der start.sh

Syntax error: "(" unexpected (expecting ";;")


________________________________________________-

Habe python32 installiert, python 26 lässt sich irgendwie nicht installieren ... weiss nicht mehr weiter reboots bringen auch nichts.
iFrost. is offline  
Old 04/23/2014, 18:19   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
40k invoice?
rollback is offline  
Old 04/23/2014, 18:28   #3

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 498
Received Thanks: 54
Ja die von Viruz und Speedi da xD
iFrost. is offline  
Old 05/17/2014, 02:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
Also Ich hatte grade auch den fehler der geht ganz esay weg

Du gehst in den Pfard:

/usr/home/game

Da sind 2 datein
eine heißt

start(hamachi).sh
die andere
start(Deine_IP).sh


ganz einfach lösch die datei
start(Deine:IP).sh

und die start(Hamachi).sh nennst du dann um zu start.sh dann geht es :*

ein Danke Wäre nett
mrpablica is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2014, 10:38   #5
 
Idealist.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 261
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by D0N' View Post
Ja die von Viruz und Speedi da xD
Die habe ich auch und iergend wie nur Probleme damit.....

Quote:
Originally Posted by mrpablica View Post
Also Ich hatte grade auch den fehler der geht ganz esay weg

Du gehst in den Pfard:

/usr/home/game

Da sind 2 datein
eine heißt

start(hamachi).sh
die andere
start(Deine_IP).sh


ganz einfach lösch die datei
start(Deine:IP).sh

und die start(Hamachi).sh nennst du dann um zu start.sh dann geht es :*

ein Danke Wäre nett
Funktioniert nicht ( bei mir jedenfalls )
Idealist. is offline  
Old 05/22/2014, 17:59   #6
 
.Mio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Idealist. View Post
Die habe ich auch und iergend wie nur Probleme damit.....



Funktioniert nicht ( bei mir jedenfalls )
Kleinen Tipp noch von mir, öffnet eure start.sh mal und da steht irgendwo DEINE IP fügt dort mal eure IP ein
Und schon startet der Server
.Mio is offline  
Old 05/22/2014, 19:18   #7
 
Idealist.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 261
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by .Mio View Post
Kleinen Tipp noch von mir, öffnet eure start.sh mal und da steht irgendwo DEINE IP fügt dort mal eure IP ein
Und schon startet der Server
So schlau war ich ( und ich denke der TE auch ) auch.

Bin von den Files umgestiegen da mir die 40k zu viele Probleme machen -.-
Idealist. is offline  
Old 05/22/2014, 19:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 186
Received Thanks: 159


Wenn selbst das Initialisieren von Serverfiles ein Problem für euch da stellt, lasst es sein. Hier mal ein Video das euch vielleicht hilft, naja gehe mal nicht davon aus.

.PsychoMantis™ is offline  
Old 05/22/2014, 19:49   #9
 
.Mio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .PsychoMantis™ View Post


Wenn selbst das Initialisieren von Serverfiles ein Problem für euch da stellt, lasst es sein. Hier mal ein Video das euch vielleicht hilft, naja gehe mal nicht davon aus.
Auch du hast mal klein angefangen, also entmutige die Community nicht.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

PS: Selbst mir sind die 40k files viel zu buggy und instabil, also werde auch wieder umsteigen.
.Mio is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 21:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 186
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by .Mio View Post
Auch du hast mal klein angefangen, also entmutige die Community nicht.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

PS: Selbst mir sind die 40k files viel zu buggy und instabil, also werde auch wieder umsteigen.
Dann baut euch verflixt noch mal eigene ! Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Die 40k Files sind übrigens 1 zu 1 die Invoice files nur mit einer anderen Game Core & DB Revision. Wo ist also im Gegensatz zu anderen Files etwas instabiler ? Wobei es so oder so dumm ist public files zu verwenden. Außerdem mein lieber Freund ist es ja wohl nicht zu viel verlangt die SuFu zu verwenden, wenn ich so ein Video innerhalb von 20 Sekunden finden kann, dann die wohl auch.
.PsychoMantis™ is offline  
Old 10/25/2014, 23:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe auch ein Problem mit der Start.sh wenn ich die ausführe wird einfach nur die Datenbank gestartet und die Channel-Server und der Login-Server bleibt aus und erstellt nicht einmal eine Log bei FreeBSD steht nur z.B.:
Startet Channel 1 Core 1 ..
Channel 1 Core 1 gestartet.

Bitte um Hilfe.
4DQuantum is offline  
Old 11/10/2014, 10:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Das Problem habe ich auch sowie auf root als auch auf den destop pc
Sonyxforever2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
start.sh fehler
03/08/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Was ist das für ein Problem wo dran könnte das Liegen http://195.138.243.137/Bilder/Unbenannt.png Würde mich echt freuen wenn mir jemand Helfen könnte
HB Fehler bei Start
10/28/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hi Leute. Hab nen komisches Problem mit HB. Ich habe vorhin gebottet und dann ist WoW und HB auf ein mal aus gegangen. Ist noch nie passiert. Natürlich gleich wirder versucht zu starten und bei HB kommt die Meldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." WoW funktioniert wie gewohnt.
Start-Fehler
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Community. Ich habe ein Großes Problem. Nachdem ich die Instant-Files von Lauling Installiert habe und den Server gestartet habe kam der Fehler: http://i.epvpimg.com/VPCPe.png Ich Hoffe jemand kann mir Helfen.
Cf start Fehler
02/26/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey leute, ich hab n problem wenn ich cf starten will... wenn ich das spiel öffne, kommt zwar der eröffnungsbildschirm, wenn ich dann aber auf "start game" gehe und es lädt kommt eine fehlermeldung von x-trap. Ich habe das spiel schon 3-4 mal neu heruntergeladen und neu installiert. Ich weiß nich ob das mit nem bypass vernünftig funkt... Ein kleines pic mit der fehlermeldung findest du im anhang ;) Ich habe mir schon einen Bypass gedownloadet, der funktionierte auch einen tag und...
[START]Warrock Start Fehler
12/18/2010 - WarRock - 7 Replies
Joar. Moin Com, hab mir nach langer Zeit nochmal Warrock geholt und der Download+Installation hat einwandfrei geklappt. Nur dann beim GameStart Fenster wo der die ganzen Dateien nochmal hochläd hat GameStart geklappt nur warrock hat nicht gestartet. Dann hab ich es nochmal gemacht und dann hat er die Dateien erst gar nicht geladen und ich konnte nicht Game Start drücken. Plzz helft mir :) Mfg,



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.