Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lags in zuiaipk vermeiden??

Discussion on lags in zuiaipk vermeiden?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iso72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 168
Received Thanks: 20
lags in zuiaipk vermeiden??

hi liebe com,
ich wollt euch nur mal fragen wie ich die langfristigen laggs in zuiaipk vermeiden kann,
denn so macht es kein spaß.
würde mich für paar antworten freuen
iso72 is offline  
Old 09/06/2009, 15:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 50
Received Thanks: 6
nur server 1 lagt
bei mir
Chillout987 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ban vermeiden
07/26/2010 - S4 League - 10 Replies
heyho com gibt es eine Methode den ban beim arcade farmen zu vermeiden?
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
Bann vermeiden!
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
HI Leute, wenn ich vermeiden wollt gebannt zu werden liest euch dies hier durch: ------------------------------------------------- ------------------------------ Sektion 1 - Multihack 1. Moeglichkeit, gebannt zu werden: Ihr werdet von einem Gm oder Ga gesehen. Wie bemerke Ich, dass mich ein Gm oder Ga beobachtet? Immer wenn ein Spieler in der Naehe sichtbar wird, gibt es einen kleinen Lag. Das gleiche passiert natuerlich auch, wenn Gm's in eure Sichtweite kommen.
!!! zuiaipk PLS HILFE!! NUR FUR zuiaipk ZOCKER!!
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, so meine frage wär ich hab mir acc erstellt auf dem Server: zuiaipk und am ende stand was mit WT!? ich hab gemerkt das es einen Ordner gibt mit WT und einmal OHNE WT d.h. die Registration hab ich mit WT gemacht... Erfolgreich so nun wollte ich fragen wie ich zocken kann?? hab diese Exe ka von der Originalen Seite da steht links ja WT und OHNE WT 501 MB oder so hab aber nur die EXE gedownloadet nun wollte ich genau fragen wie ich zocken kann weil mit der EXE die ich zocke steht...
WNA vermeiden - wie ?
05/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin und hallo Forum ^^, ich bekomme nach ein par Stunden mit dem D2NT172_NTBot36 immer einen WNA und ich verstehe nicht warum. Der bot erstellt doch sowieso keine neuen games bevor die 180 Sekunden nicht abgelaufen sind - zudem brauchen meine beiden sorcs meistens ~300 Sekunden bis der run durch ist; es sei denn natürlich die chicks chicken :D vorher raus was allerdings auch ca. jedes 4te game der Fall ist. Weiss jemand woran das liegt oder hat tips etc. ? Übrigens: Ich hab ne feste...



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.