Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du wirst mit dem Server verbunde -_-

Discussion on Du wirst mit dem Server verbunde -_- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
Du wirst mit dem Server verbunde -_-

Das nächste problem da kriege ich den server gestartet und dann kommt das ,
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte danke schön im vorraus -_-
mike59991 is offline  
Old 04/21/2014, 23:08   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Richtiger Pong ? ...
Bostanin Edhe is offline  
Old 04/21/2014, 23:21   #3
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
Stimmen die Ports überein ?
.PrimeStar # is offline  
Old 04/21/2014, 23:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
Ja , müssen eig ich habe mir das vid von diesen 40 files angeguckt und halt einfach den client herunter geladen bei ihm hat alles gefunkt -_- ich bitte um hilfe
mike59991 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du wirst mit dem Server Verbunden..
12/06/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HEy Leute habe die serverfiles von Laulingv3 ich habe alles gemacht aber ich komm leider nicht in dsa game rein bei mir steht du wirst mit dem server verbunden schon seit 30min?? Hilfe pls!!
Du wirst mit dem Server Verbunden...
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Leute... Ich habe ein kleines Problem gestern konnte ich mich perfekt auf meinen Daroo Server einloggen mit dem Multiclient v2(Marco). Leider ist mein PC abgestürtzt weil sicherrung raus war. Jetzt kann ich den Daroo Server normal Starten aber immer wen ich mich einloggen will Kommt jetzt Du wirst mit dem Server Verbunden ~ mfg
Du wirst mit dem Server ......
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute also ich hab zum ersten mal nen P-Server erstellt und dabei zum schluss gelandet doch gerade am schlus als ich rein möchtete stand die ganze zeit Du wirst mit dem Server verbunden. und als ich port map öffnete waren grünnen dinga rot geworden was soll ich tun help pls !:confused::confused::confused::confused:
Du wirst mit dem Server verbunden...???
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich möchte mich auf dem P server meines Freundes einloggen und da steht nur: Du wirst mit dem Server verbunden... Mehr kommt nicht, ich kann stunden warten und nix passiert,.. :confused: Ich habe die Hamachi ip von meinem Freund in die Mc.txt geschrieben, er seine mit der 100 in die Txt und die Ports sind alle an, Hamachi Netzwerk natürlich auch... Ich weiß, dass es diese Threads schon haufenweise gibt, trotzdem würde ich mich gerne mal einloggen und spielen! Würde mich wirklich mal über...
Du wirst mit dem server verbunde... help pls
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute ich hab ein problem... wenn ich server on gehn will steht da "Du wirst mit dem Server verbunden" Bei VPC ist alles ok da sind 8 fehlermeldung und so... das mit du wirst mit dem du wirst mit dem server vebunden problem passiert mir öffters wenn ich den server bearbeitet hab und reboot gemacht hab... wie kann ich das beheben?



All times are GMT +1. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.