Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIGE FRAGE] Wie ist so etwas möglich?

Discussion on [WICHTIGE FRAGE] Wie ist so etwas möglich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Question [WICHTIGE FRAGE] Wie ist so etwas möglich?

Hey Com.,

in dem Angehängten Bild seht ihr ja, das dort "Epic Version" steht und unten das so farbig markiert ist.

Meine Frage ist wie kann man so etwas machen das wenn man dei Rüssi uppt dort dann nach dem uppen "Epic Version" o.ä steht.

LG Solution
Attached Images
File Type: jpg 0330_190922.jpg (149.8 KB, 235 views)
SkyWodka is offline  
Old 04/21/2014, 02:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 121
Received Thanks: 14
ich denke mal das ist einfach das item grade system von ilirea, bzw. micha
M2Back2Roots is offline  
Old 04/21/2014, 12:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Wo bekommt man sowas her bzw. wie kann ich so etwas machen?
SkyWodka is offline  
Old 04/21/2014, 13:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 121
Received Thanks: 14


musst du dir halt bisl überarbeiten . aber im großen und ganzen ist es das
M2Back2Roots is offline  
Old 04/21/2014, 13:51   #5
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Du musst auch noch neue "Bonislots" hinzufügen, so, dass man mehr als 7 Bonis haben kann

MfG

P.S: Source
Yiv is offline  
Old 04/21/2014, 14:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Wie mache ich da mit neuen Bonis Slots?
SkyWodka is offline  
Old 04/21/2014, 15:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Ich weiß nicht ob auf dem Screen das auch mit der Source gemacht wurde , aber einige machen es halt mit der Source.
He3o Sippel is offline  
Old 04/21/2014, 15:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Wie meinst du das?
SkyWodka is offline  
Old 04/21/2014, 15:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Ich glaube Crysis hat es bei uns sogemacht das er die normale Boni Funktion kopiert hat in der Source / neu eingefügt hat. Wie das ganze genau geht weiß ich auch nicht.
He3o Sippel is offline  
Old 04/21/2014, 18:11   #10
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Du musst auch noch neue "Bonislots" hinzufügen, so, dass man mehr als 7 Bonis haben kann

MfG

P.S: Source
Geht auch ohne, aber das blickt bis heute niemand.


Aber ja über Boni slots isses einfacher


Im source is das easy ---> Im db core das auslesen ändern und ansonsten den wert erhöhen bei max bonis num und fertig.
xCPx is offline  
Old 04/21/2014, 21:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Ich checke das nicht wie ihr das meint wobei ich schon viel Ahnung von Servern habe aber das kp xD kann mir das jemand zeigen?
SkyWodka is offline  
Old 04/22/2014, 21:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
#push
SkyWodka is offline  
Old 04/23/2014, 00:00   #13
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
entweder via quest -> die bonis per quest setzen dann via cmdchat´s die werte für alle items im inventar an client übergeben und da speichern -> danach in der uitooltip lediglich anzeigen lassen.

Oder über neue Boni slots (was wesentlich einfacher ist wenn man das über den source macht)
xCPx is offline  
Old 04/23/2014, 18:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Kann mir jemand das denn anhand eines TuT erklären (ausführlich mit Beispielen) ich checke das so nicht
Wo finde ich denn die Source?
SkyWodka is offline  
Old 04/23/2014, 20:20   #15

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by SkyWodka View Post
Kann mir jemand das denn anhand eines TuT erklären (ausführlich mit Beispielen) ich checke das so nicht
Wo finde ich denn die Source?
ohjeh. Lass es lieber . Ich mein es gar nicht böse , aber du scheinst neu in dem Bereich zu sein und das ist kein Thema für Neulinge.
[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wichtige frage ?! bitte so schnell wie möglich um antworten !
03/14/2011 - Main - 10 Replies
hey liebe E*PvP user hette ne frage mit welchem programm kann ich sowas machen also die kästchen erstellen und daneben was schreiben (siehe unten bild ).
Etwas wichtiges[EINE WICHTIGE FRAGE]
02/11/2011 - S4 League - 9 Replies
Ich habe eine frage mit welchem programm hat der jenige der das vid gemacht hat es bearbeitet also ganz am anfang des videos zeigt er welche tasten er drückt wie hat er das gemacht? YouTube - S4 League Sword Combat Tutorial 6/6: Comet & Meteor
Etwas wichtiges[EINE WICHTIGE FRAGE]
02/11/2011 - Main - 0 Replies
Ich habe eine frage mit welchem programm hat der jenige der das vid gemacht hat es bearbeitet also ganz am anfang des videos zeigt er welche tasten er drückt wie hat er das gemacht? YouTube - S4 League Sword Combat Tutorial 6/6: Comet & Meteor



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.