PHP Code:
quest horse_summon begin
state start begin
when 20349.chat."Millitär-Pferd kaufen." begin
say_title("Stallbursche")
say("Hallo ".. pc.get_name() ..".")
say("")
say_reward("Möchtest du für 500.000 Yang ein")
say_reward("neues Militärpferd kaufen?")
local b=select("Kaufen", "Nicht Kaufen")
if 1==b then
if pc.money>=500000 then
pc.changemoney(-500000)
horse.set_level("21")
pc.give_item2("50053", 1)
else
say("Du hast nicht genug Yang.")
end
end
end
when 50053.use with pc.is_riding() == false begin
if pc.getqf("horse_summon") == 0 then
horse.set_level(21)
horse.set_name(""..pc.get_name().."'s Pferd")
horse.summon()
syschat("Dein Pferd wurde gerufen, klicke erneut auf das Buch um dein Pferd wegzuschicken.")
pc.setqf("horse_summon", 1)
else
pc.setqf("horse_summon", 0)
horse.unsummon()
horse.set_level(21)
syschat("Dein Pferd wurde weggeschickt, klicke erneut auf das Buch um dein Pferd zu rufen.")
end
end
when login or logout or disconnect with pc.getqf("horse_summon") == 1 begin
horse.unsummon()
horse.set_level(21)
syschat("Dein Pferd ist weggerannt!")
end
when 50053.use with pc.is_riding() begin
syschat("Du kannst dein Pferd nicht wegschicken, während du darauf reitest!")
end
end
end