Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verzweiflung mit diesem SCHEISS!

Discussion on Verzweiflung mit diesem SCHEISS! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 142
Received Thanks: 21
Verzweiflung mit diesem SCHEISS!

Danke an ProfessorEnte <3!
und closerequest!°
LanQeWeilex3 is offline  
Old 04/19/2014, 11:31   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Wenn du ein when schreibst, folgt ein end.
Wenn du ein if schreibst, folgt ein end.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 11:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 142
Received Thanks: 21
NOCHMAL DANKE ENTE!
LanQeWeilex3 is offline  
Old 04/19/2014, 11:35   #4
 
Azuko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 558
Received Thanks: 215
Dir fehlen einige End's. Der Fehler erscheint meistens wenn mehr als 3 End's fehlen
Azuko is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 11:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 142
Received Thanks: 21
#closerequest

und danke für den Hinweiß Azuko!
LanQeWeilex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verzweiflung Pur!!
07/03/2013 - League of Legends - 53 Replies
Hallo Community, Ich denke, dass es diese Frage schon oft genug gestellt wurde, aber trotzdem... Wie kommt man aus der Elo Hell (erstmal Bronze...) raus?! Ja jetzt kommt sowas wie: "An sic selbst arbeiten" "Carry den Scheiß!" Aber was soll ich machen? Ich hab heute wieder Ranked gespielt und direkt wieder AFKler gehabt. warum? Keine Ahnung. Ich war letztens nicht in der Schule, da ich "krank" war...und da hab ich wirklich ALLES gewonnen, da ich denke, dass die ganzen kleinen Kinder,...
Verzweiflung
02/04/2012 - WoW Bots - 7 Replies
Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin hier am verzweifeln. Habe einen Schurken Level 62, versuche ihn mit Hilfe des Bots (Honorbuddy) zu leveln. Der Charakter bewegt sich, nimmt auch Quests an, jedoch kämpft er nicht, in dem Fall das er ein Mob pullt lässt er sich töten, ohne überhaupt einmal sein Schwert zu schwingen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich falsch mache. MfG Darkfilter!
Die Verzweiflung
03/18/2011 - General Coding - 25 Replies
Guten Tag, Hello, Merhaba.... Ich, ein 17jähriger Schüler, bin seit einiger Zeit im ePVP Forum unterwegs und muss sagen, es gefällt mir. Das Problem ist, das ich es nicht voll und ganz ausnutzen kann, da ich mich keiner Kategorie zuzuordnen weiß. =/ Ich bin ein Mensch mit der Einstellung das Informationen zu allen zugänglich sein sollten. Mein Anliegen besteht darin, mir Tipps, Ratschläge, vllt auch Lösungen zu meinem Zweifel zu geben. Und zwar kann ich mich nicht entscheiden, welche...
Verzweiflung³³... Was kann ich tun?
08/08/2010 - Technical Support - 23 Replies
Hi liebe Community. Mein Rechner geht mir schon extrem aufn ****... Seit knapp 3 Monaten stürzt der Rechner bei etwas aufwändigeren Sachen (Games,....) ab. Bzw wie wenn man den Stecker zieht. Wusch und weg is er. Zuerst dachte ich, dass es am Netzteil liegt (vl zu wenig Watt für die Games oder so). Falsch. Hab mir nämlich ein neues mit 500W (hatte vorher 400W) zugelegt und hab trotzdem das selbe Problem. Stürzt mir einfach so ab wie wenn stromausfall wäre oder wenn man den stecker zieht....
Verzweiflung
12/02/2004 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hi@all Versuche schon seit tagen die richtige config zusammen zu stellen , aber leider funkt. nichts. Wenn ich was einstelle setzt das andere aus stell ich das andere wieder ein funkt das wieder nicht usw. Kann mir vielleicht BITTE wer eine eingestellte config. schicken das ich ne übersicht bekomme wenn das funktioniert dann würde ich mir sehr viel leichter dabei tun. Wäre egal ob es ne hunter,priest , wizi,oder sonstiger char ist hauptsache irgendeine eingestellte config fürn überblick. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.